Kein Internet ist auch keine Lösung.....
Kein Telefon, also auch kein ISDN und ein nicht funktionierender DSL Anschluss haben mich lahmgelegt. Das war wirklich nicht schön....und der geneigte Leser hat so Celinas Nierenbeckenentzündung verpasst :o(.
Leider muss ich gestehen: ich bin 9monatesüchtig, ein schwerer, geradezu hoffnungsloser Fall *lol*
Die Nina jedenfalls erfreut sich wieder ihrer Gesundheit und ich habe jetzt ganz bald meine Flatrate -
es geht wieder bergauf!
Ich grüße ganz lieb alle die mich kennen, tine
schön!
ich wollte dich gerade anmailen, weil ich es komisch fand, dich nicht so lange zu lesen.
mensch, die nina, zum glück gehts ihr wieder gut!
das treffen am freitag fällt meinerseits wegen umzugs leider flach:O( dann müsst ihr uns eben etwas weiter draussen
besuchen kommen!
liebe grüsse
agnieszka
Re: schön!
Re: Kein Internet ist auch keine Lösung.....
schön Dich auch wieder lesen zu können. Und ein liebes Dankeschön für´´s zuhören gestern. Ich muss gleich mit einem übermüdeten Kampfschmuser in den Kia. Mal schauen wie er sich mit nur 4 1/2 Std. Schlaf dort so macht :-( Ich rufe Dich heute Abend mal an. Bis dahin, müde aber liebe Grüsse, die Tanja
Ich bin dabei, wenns ganz schlimm wird.
Danke für die Gute Besserung und keine Angst vor unseren Viren, ansteckend in dem Sinne ist das nicht, wohl eher empfindliche Blase und so, Kälte (Frau Prinzessin möchte kein Deckbett) und Nässe. Hoffentlich kein Nierenschaden, sie muss zum Ultraschall, die Ärztin will wissen, ob es nix "organisches" ist.
Also sie hat gebrochen, hatte irrsinnig hoch Fieber (40 und mehr), war apathisch hat nur noch rumgezuckt auf meinem Schoss.....sie war einfach total krank. Man kann das im Urin dann sehen, es sind Zellen drin.
Bei hohem Fieber macht meine KiÄ immer einen, Celina kriegt ein Tütchen angeklebt bzw. ich mach das zuhause.
Mal ganz nebenbei: Vor lauter Langeweile *grins* hat sie den Detlev Jöcker für sich entdeckt. Wir waren ja mit dem Fieber wieder ne ganze Woche drin. Am liebsten hat sie "Schau was meine finger machen". Sie freut sich und sagt "Kinder singen!"
Sie ist bestimmt wieder ganz gesund und hat sicher nur eine schwache Blase, so wie die Mama. LG tine
na, geht celina wieder besser? ich hoffe, tanja hat es mir gestern erzählt.
vlg tina
nur schnell, weil ich gleich weg muss .... schön, wieder von dir zu lesen. viele grüße an eure nina, auf dass jetzt wieder eine längere gesundbleibzeit ansteht!!! ach ja, und sobal ich ein bißchen luft habe, melde ich mich mal ausführlicher *versprochen*.
glg von anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen