Suchen Menü

Kaum fliegt man mal ein paar Tage aus...

...schon wird hier das Forum gefüllt...sorry, das lese ich jetzt nicht alles nach - schoen, dass es jetzt so viele Treffen gibt, ein Darmstadttreffen steht auch wieder an und jede, die denkt, dass sie nahe an Darmstadt wohnt, ist schon mal herzlich eingeladen!!!
Wir hatten ein schoenes kinderfreies Wochenende, waren bei einer Hochzeit, und wie ich aus erster Hand erfahren habe, hatte meine liebe Schwester ganz schoen Stress mit meinen lieben Kleinen :-)
Demnaechst mehr!
Lg
Monika
Bisherige Antworten

du kannst ja auch nicht einfach so ver-

schwinden...selber schuld! :-)ich habe den letzten urlaub zum forumswechsel genutzt, so konnte ich weider bei null anfangen.
lg zenobia

Re: du kannst ja auch nicht einfach so ver-

Hi Zenobia,
mit dem naechsten Forumswechsel habe ich noch 7 Monate Zeit, sooo lange halte ich es am Stueck hier garnicht aus und - rate mal - in zwei Wochen bin ich schon wieder auf der Insel...mein Mann hat Karten fuer "the last Nicght of the Proms " geschenkt bekommen :-)))
Und einen Babysitter habe ich fuer das Wochenende auch schon !!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: du kannst ja auch nicht einfach so ver-

.... nananana, das ist aber ganz schön oft in letzter Zeit .....*neidundgönntrotzdem* .... Hut ab für euern belastbaren Babysitter ;o) - bis Donnerstag, tschaui, Gruß Danny

Re: Kaum fliegt man mal ein paar Tage aus...

Liebe Monika,
wann ist denn das Treffen?
Lieben Gruß
Jenny und Sophie-Marie

Re: Kaum fliegt man mal ein paar Tage aus...

Hi Jenny
ich hoffe, dass wir am Donnerstag einen Termin festlegen koennen und dann muss ich nur noch abklaeren, ob wir das Spielzimmer im Gemeindehaus bekommen koennen...ich sag dann Bescheid!
Irgendwelche Tage, an denen du nicht kannst???
Liebe Gruesse
Monika

Re: Kaum fliegt man mal ein paar Tage aus...

Liebe Monika,
wir fliegen vom 01. - 10. Sept. in den Urlaub. Ansonsten kann ich eigentlich immer.
Spielzimmer hört sich toll an.
Lieben Gruß und bis bald,
Jenny und Sophie-Marie

Re: Kaum fliegt man mal ein paar Tage aus...

Huhu
Ich war ja schon eeewig nicht mehr hier, und entdecke nun ziehmlich viele neue Namen bzw. Gesichter, aber da les ich mich schon wieder rein *g*
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen