Kaum fliegt man mal ein paar Tage aus...
Wir hatten ein schoenes kinderfreies Wochenende, waren bei einer Hochzeit, und wie ich aus erster Hand erfahren habe, hatte meine liebe Schwester ganz schoen Stress mit meinen lieben Kleinen :-)
Demnaechst mehr!
Lg
Monika
du kannst ja auch nicht einfach so ver-
lg zenobia
Re: du kannst ja auch nicht einfach so ver-
mit dem naechsten Forumswechsel habe ich noch 7 Monate Zeit, sooo lange halte ich es am Stueck hier garnicht aus und - rate mal - in zwei Wochen bin ich schon wieder auf der Insel...mein Mann hat Karten fuer "the last Nicght of the Proms " geschenkt bekommen :-)))
Und einen Babysitter habe ich fuer das Wochenende auch schon !!!
Liebe Gruesse
Monika
Re: du kannst ja auch nicht einfach so ver-
Re: Kaum fliegt man mal ein paar Tage aus...
wann ist denn das Treffen?
Lieben Gruß
Jenny und Sophie-Marie
ich hoffe, dass wir am Donnerstag einen Termin festlegen koennen und dann muss ich nur noch abklaeren, ob wir das Spielzimmer im Gemeindehaus bekommen koennen...ich sag dann Bescheid!
Irgendwelche Tage, an denen du nicht kannst???
Liebe Gruesse
Monika
wir fliegen vom 01. - 10. Sept. in den Urlaub. Ansonsten kann ich eigentlich immer.
Spielzimmer hört sich toll an.
Lieben Gruß und bis bald,
Jenny und Sophie-Marie
Ich war ja schon eeewig nicht mehr hier, und entdecke nun ziehmlich viele neue Namen bzw. Gesichter, aber da les ich mich schon wieder rein *g*
VG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen