Suchen Menü

Katastrophen-Tag :o((((

Hi Ihr Lieben,
muß mal jammern, denn heute geht echt ALLES schief !!!
Lena ist seit 3:52 Uhr (!!!) wach (sie bekommt Eckzähne !) und ich demnach auch *aufdemzahnfleischkriech* ....
EIGENTLICH wollte ich sie dann auch früher zum Mittagsschlaf hinlegen, aber um 11 Uhr wollte der Schlosser kommen (wir haben ein neues Schloß in einem der Zimmer gebraucht). Immerhin war ich schlau und hab den auf 10:30 Uhr vorverlegen können -- als er dann kam, hat das neue Schloß nicht gepaßt und er mußte nochmal "kurz" weg. Ne 3/4 Std. später kam er dann wieder und es hat gepaßt, dafür aber einer der anderen Schlüssel nicht. Lena war eh den ganzen Tag am toben und nörgeln und heulen -- klar, wenn man so früh schon wach ist, ist das Nervenkostüm entsprechend dünn. Sie tut mir ja auch leid, die arme Maus, aber ICH bin auch schon so früh wach gewesen und demnach entsprechend "dünnhäutig". Nun sagte der Schlosser (nach allem hin und her), daß ich ihm 115 Euro schulde -- ich bin fast in Ohnmacht gefallen !! Naja, 100 Euro ohne Rechnung, meinte er -- ich find das immernoch sauviel ! Und hab natürlich so viel nicht zuhause -- muß also nachher nochmal los und Geld holen. Vor 13 Uhr muß ich auch nochmal in die Apotheke (ist zwar um die Ecke, aber immerhin) und im spätestens 15 Uhr bekommen wir Besuch von ner Freundin mit Kind. Und MEIN Kind schläft jetzt -- wie soll ich denn dann jetzt zum Bankomaten und zur Apotheke ???? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!! Kann mich einer schnell klonen oder so ??
> Teil 2
Bisherige Antworten

Re: Katastrophen-Tag :o(((( Teil 2

Obendrein hab ich beim gestrigen Geburtstags-Besuch bei meiner Mum mein Handy liegenlassen *gruml*
Nu dachte ich -- super, meine Freundin nachher kommt eh aus dieser Richtung und meine Mum hat heute noch Urlaub, dann soll sie bei meiner Mum vorbeifahren und mein Handy mitbringen. Hab also alles mit meiner Freundin klargemacht -- nur meine Mum nicht erreicht. Mehrmals auf den AB getextet -- keine Reaktion. Nun hab ich meinen Vater im Büro angerufen und dort dann erfahren, daß meine Mum heute KEINEN Urlaub mehr hat -- also ist die AKtion mit dem Handy auch wieder gestorben ... *waseinscheiß !!!!*
Ich weiß, das sind alles KLEINIGKEITEN, aber ich bin wie gesagt seit 4 Uhr heute nacht wach und geh echt aufm Zahnfleisch ...
Ich weiß ja auch, daß Ihr da auch nichts gegen machen könnt -- wollte mich nur mal ausjammern dürfen. Nu hab ich nur noch n schlechtes Gewissen, weil ich vorhin, als meine Maus so getobt hab, mal richtig zurückgebrüllt hab ... Ist eigentlich nicht die Art von Erziehung, die ich praktizieren möchte -- mir sind einfach die "Pferde durchgegangen" -- und nu hab ich n superschlechtes Gewissen deswegen *weia*
Danke fürs Ausheulen dürfen !
Liebe Grüße
Bine

Re: Katastrophen-Tag :o(((( Teil 2

Hallo Bine, Du Arme!
Klonen kann ich Dich nicht, aber zum Auheulen darfst Du mich immer nehmen! Einmal zurueckbruellen aendert Deinen Erziehungsstil doch nicht wesentlich, das wird Lena schon mitkriegen, dass Du auch nicht immer gute Laune hast. Aber eben auch nicht immer schlechte, Du bruellst ja nicht staendig!
Mein Tip, geh ins Bett! Pfeif auf den Schlosser, Du kannst eh nicht aus dem Hus und alles was irgendwo rumliegt ist nicht so wichtig wie Dein Schlaf, zumindest soweit, dass Du wieder klar denken kannst!
So, und dann hoff ich noch, dass Lena morgen besser schlaeft -- ein bisschen Eigennutz, aber auch fuer Dich! Und wenn nicht, nehm ich morgen die beiden und schick Dich ins Gaestezimmer zum Schlafen. Jawoll.
Sodann, wuensche Dir einen schoeneren NAchmittag als der MOrgen einer war.
Liebe Gruess und fuehl Dich ganz doll gedrueckt,
Baerbel

Re: Katastrophen-Tag :o(((( Teil 2

huhu bine, mal wieder ein typischer lena-nervt-bine-tag, was? :-)
ich kenne die cedric-geht-mir auf-den-keks-und schläft nicht-tage auch zur genüge. derzeit bin ich krank und er habe gott sei dank meine eltern eingespannt.
gib dem schlosser nen euroscheck und wenn die freundin kommt packt ihr eure kleinen in den buggy und geht eben schnell gemeinsam zur apotheke oder sie paßt auf und du gehst eben selbst.
und heute abend wird nicht im forum gekrost sondern um spätestens 21.00 h geschlafen (ich kontrollier das, hihi!!)
kopf hoch, morgen siehts schon besser aus!
zenobia

@Zeno-Du bist krank??

Hallo Susi,
hab ich da was verpasst? Du bist krank?
Hoffentlich nichts ernstes?
LG Christina

@Zartbitter

das ist aber lieb dass du nachfragst, du hast nichts verpasst, ich habe hier keinen beitrag a la "mir gehts ja sooo schlecht" geschrieben. aber mir gehts sooo schlecht :-).
nee spaß beiseite: seit sonntag eitrige mandeln und laut doc eine virusgrippe. kopfweh, gliederschmerzen, halsschmerzen vom allerfeinsten, schnupfen, ein bißchen fieber. cedric ist bei großeltern jedoch bestens versorgt und noch munter.
liebe grüße susi

Re: @Zeno

Hallo,
warum jammerst du denn nicht mal öffentlich? Machen andere doch auch ;o)) (mich natürlich eingeschlossen, wollen ja
keinen Kleinkrieg beschwören).
Mensch dich erwischt es aber ziemlich oft in letzter Zeit, kann das sein??
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und jammer wenn dir danach ist *g*
Fühl dich gedrückt - aber mit 1Meter Abstand, wir wollen uns ja nicht anstecken ;o)
LG Christina

@Zartbitter

erstmal sorry bine, dass wir deinen beitrag hier so auswachsen lassen :-), aber zartbitter ist SCHULD!
danke für die guten wünsche und eigentlich erwischt es mich gar nicht so häufig, das letzte mal im september war ja eine lange geplante operation und keine akute erkrankung.
virtuell drücken ist nicht ansteckend...außer bei mundfäule habe ich gehört g gruß zenobia

@ Zeno

Hi Zeno,
zuerst einmal DANKE für Dein liebes Posting und GUTE BESSERUNG für Dich ! Eitrige Mandeln sind nich schön .... kenne/kannte das auch.
Bin nun leider über die Zeit (es ist schon NACH 21 Uhr !), aber ich wollte mich wenigstens schnell noch bei Euch bedanken !
Ich geh jetzt aber auch ins Bett ... *gäääääääähhhhhn*
Drückt mir die Daumen, daß sie heute nacht mal schläft.
Also: gute Besserung, krankes "Hühnchen" !
Liebe Grüße
Bine

@ Bärbel

Hey Du,
mensch, bist Du lieb --- hab eben beim Lesen fast nicht gewußt, ob ich lachen oder weinen soll ...
Das mit dem Gästezimmer werde ich morgen (hoffentlich) nicht in Anspruch nehmen müssen -- ich geh jetzt gleich ins Bett und wenns gut klappt, dann können wir heute nacht schlafen und morgen is wieder alles paletti. Ich hoffe einfach, daß die Chamomilla-Zäpfchen besser helfen als Viburcol -- morgen bin ich schlauer und kann Dir berichten (oder aber Du kannst es an meinen Augenringen ablesen ;o))
Wir kommen morgen auf JEDEN FALL !!! Freue mich schon seit mehr als 1 Woche drauf -- haben uns doch schon wieder sooooooooooo lange nicht gesehen !
Euch auch ne gute Nacht und bis morgen !!! *freu*
Dicken Knuddler zurück
Bine

@Bine

Hi Bine!
Bin doch wie immer ( ... ;-)) soll jetzt keine entsprechende Antwort provozieren...)
Nee, ernsthaft, hab gerade mein Posting nochmal gelesen und war entsetzt ueber die vielen Tipfehler.
Freu mich schon aufs Ringezaehlen morgen!
Liebe Gruesse und gute Nacht,
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen