Kassettenrekorder von Fisher Price scheppert
wer von euch hat auch den Kassettenrekorder? Scheppert der auch so wie unserer? Irgendwie klingt der Sound ziemlich schrecklich.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kassettenrekorder von Fisher Price scheppert
ja, das haben wir auch, der Sound ist wirklich grottenschlecht :-( Naja, ist halt ein Kinderrekorder und für die Hörspiele reicht es *g*
LG
Nicky
Aber für Detlev Jöcker im Kinderzimmer reichts.
Mel
Fisher Price ist nix wert,
Ich werde keine geräte mehr von dieser firma kaufen.
lg
claudia
Das gibt's doch nicht!
wir haben den Rekorder zwar geschenkt bekommen, aber trotzdem ist das schade um's Geld. Das kann doch nicht angehen, dass so eine angesehene Firma zu so einem Preis so einen Schrott produziert?! Wie soll denn dann das Gehör der Kinder überhaupt geschult werden und der Sinn für Musik und Ton geweckt werden??? Bisher dachte ich ja, das ist nur unser Gerät, aber wenn die nur so sind, rege ich mich jetzt darüber auf. *aufreg*
Ich werde meinen Mann bitten, da einen neuen Lautsprecher einzubauen.
Gruß++
Laubfrosch.
Habe aber mit Fisher Price im Umtausch gute Erfahrungen gemacht!!! Geh doch einfach mal auf deren Website und schildere denen Dein Problem - die sagen Dir bestimmt, daß Du das Gerät zurückschicken möchtest und schicken Dir ein neues?! Ob das dann besser ist, weiß der Geier - aber versuchen kannst Du es ja! (Ich habe auch ein Geschenk reklamiert - und da hat man dann natürlich keinen Kassenbon und weiß auch nicht, wo das Teil gekauft wurde!) Aber wenn man immer schön höflich ist, klappt das ganz bestimmt!!! LG und viel Erfolg! Anja
Ich glaube, da geen sich die Firmen nicht viel. Kindercassettenrekorder sind soundmäßig einfach grottenschlecht im Vergleich zu guten Anlagen.
Es geht wohl nicht so sehr darum, einen Sinn für Musik zu entwickeln, sondern etwas sehr Robustes herzustellen, das auch Stürze und Klebefinger abkann.:-)) Und Lia ist da auch noch nicht so anspruchsvoll - Hauptsache, sie kann ihn selber bedienen und mit sich herumschleppen *stolper* *rumms* :-)))
Und für Hörspiele sind sie auch ok....
LG, Kelly (die jetzt zur Arbeit muß...)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen