Suchen Menü

Kassettenrekorder von Fisher Price scheppert

Hallo zusammen,
wer von euch hat auch den Kassettenrekorder? Scheppert der auch so wie unserer? Irgendwie klingt der Sound ziemlich schrecklich.
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Kassettenrekorder von Fisher Price scheppert

Hi Laub,
ja, das haben wir auch, der Sound ist wirklich grottenschlecht :-( Naja, ist halt ein Kinderrekorder und für die Hörspiele reicht es *g*
LG
Nicky

Re: Kassettenrekorder von Fisher Price scheppert

Wir haben den von Aldi und er kling auch grausig im Vergleich zu einem normalen Radio.
Aber für Detlev Jöcker im Kinderzimmer reichts.
Mel

Fisher Price ist nix wert,

wir hatten das berühmte "aquarium", das machte plötzlich auch die seltsamsten geräusche. UNser sohn bekam zum schluß sogar angst vor dem gerät - jetzt haben wir es entsorgt.....
Ich werde keine geräte mehr von dieser firma kaufen.
lg
claudia

Das gibt's doch nicht!

Hallo ihr 3,
wir haben den Rekorder zwar geschenkt bekommen, aber trotzdem ist das schade um's Geld. Das kann doch nicht angehen, dass so eine angesehene Firma zu so einem Preis so einen Schrott produziert?! Wie soll denn dann das Gehör der Kinder überhaupt geschult werden und der Sinn für Musik und Ton geweckt werden??? Bisher dachte ich ja, das ist nur unser Gerät, aber wenn die nur so sind, rege ich mich jetzt darüber auf. *aufreg*
Ich werde meinen Mann bitten, da einen neuen Lautsprecher einzubauen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kassettenrekorder von Fisher Price scheppert

Wir haben einen Recorder von Bontempi. Naja - es gibt wirklich bessere - aber die sind dann wohl nicht für Kinder!!!?
Habe aber mit Fisher Price im Umtausch gute Erfahrungen gemacht!!! Geh doch einfach mal auf deren Website und schildere denen Dein Problem - die sagen Dir bestimmt, daß Du das Gerät zurückschicken möchtest und schicken Dir ein neues?! Ob das dann besser ist, weiß der Geier - aber versuchen kannst Du es ja! (Ich habe auch ein Geschenk reklamiert - und da hat man dann natürlich keinen Kassenbon und weiß auch nicht, wo das Teil gekauft wurde!) Aber wenn man immer schön höflich ist, klappt das ganz bestimmt!!! LG und viel Erfolg! Anja

Re: Kassettenrekorder von Fisher Price scheppert

Guten Morgen Laubi!:-)
Ich glaube, da geen sich die Firmen nicht viel. Kindercassettenrekorder sind soundmäßig einfach grottenschlecht im Vergleich zu guten Anlagen.
Es geht wohl nicht so sehr darum, einen Sinn für Musik zu entwickeln, sondern etwas sehr Robustes herzustellen, das auch Stürze und Klebefinger abkann.:-)) Und Lia ist da auch noch nicht so anspruchsvoll - Hauptsache, sie kann ihn selber bedienen und mit sich herumschleppen *stolper* *rumms* :-)))
Und für Hörspiele sind sie auch ok....
LG, Kelly (die jetzt zur Arbeit muß...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen