Suchen Menü

Kasseltreffen mit/ohne Männer - Frage

Hallo ihr Lieben,
also das Thema hatten wir letztens schon mal ausführlich im Chat bequatscht *winkewinke@ina+zeno*, aber da waren ja nicht alle von euch da!
Wer kommt jetzt wirklich mit Mann und wer ohne zum Forentreffen nach Kassel?
Also ich komme (so wie es bis jetzt ausschaut) OHNE Männe aber mit Tim ;o)! Würd mich halt mal interessieren...
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Kasseltreffen mit/ohne Männer - Frage

Huhu,
eigentlich weißt du es ja schon, ich sag es aber trotzdem nochmal. Torsten möchte auch nicht mitkommen...
LG Ina

ohne ;o)

na, mein Mann würd sich wundern, wenn ich ihm eine Einladung schicke *hihi*, ich komme natürlich ohne ;o)
LG, Ariane

Re: Kasseltreffen mit/ohne Männer - Frage

Mein Mann würde sich etwas unwohl fühlen. Außerdem freut er sich auf ein Wochenende ohne Frau und Kind (na möchte nicht wissen, wie anschließend das Haus aussieht;-)).
Also werde ich nur mit Sarah kommen.
LG Andrea

Re: Kasseltreffen mit/ohne Männer - Frage

Hi Christina!
Ich komme mit Mann und Kind, und er ist auch wirklich sehr schweigsam - man wird ihn gar nicht bemerken, versprochen.:-)) Ansonsten muß er halt auf´s Zimmer.:-))))
LG, Kelly (die sich sehr freut, daß Männe mitkommen darf!!!)

Re: Kasseltreffen mit/ohne Männer - Frage

Hallo Christina, mein Mann wird wohl mitkommen und verspricht ganz friedlich zu sein :-)))
vlG Susanne

Re: Kasseltreffen mit/ohne Männer - Frage

Hallöchen,
also ich komme mit Sicherheit ohne meinen Freund, weil er sich erstens wohl nicht so wohl fühlen würde und ich zweitens gewisse Dinge auch gern für mich habe, da gehört eigentlich auch die Forengeschichte dazu. Außerdem hätte ich dann immer so ein bißchen das Gefühl drauf achten zu müssen, daß auch er sich wohl fühlt und dann ist es für mich nicht so komplett zum relaxen. Also ich komme mit Tamara - weiß aber noch nicht, ob ich auch mit im Hotel übernachte. Liebe Grüße Danny

wie bei danny....

gleiche gründe!!! also OHNE!
fänds eh besser wenn alle ohne kämen, aber das ist mal wieder nur meine alleingie meinung :-)
zeno

@zeno

Hallo Zeno!
Ich glaube so denken einige - ich übrigens auch - nur trauen sie es nicht zu sagen so wie du ;o)
Aber laut den Antworten kommen ja eh nur ein paar *fg*
LG Christina

Re: @zeno

Hi nochmal!
Wenn es wirklich zu sehr stört, bleiben wir halt weg. Könnte ich auch mit leben, wäre aber ehr, sehr schade.
Also wenn die Meinung doch gegen Männer ist, beuge ich mich der Mehrheit, würde dann aber nicht kommen.
LG, Kelly

Re: @kelly

hey kelly,
um gottes willen, deshalb seit ihr doch nicht unerwünscht!!!
ich wäre sehr traurig und entäucht wenn du deshlab nicht kommen würdest!!!
ich sehe es als "veranstaltung" für MICH, die ich auch für
mich alleine haben möchte ohne meinen mann um die füsse zu haben!!
bitte, bitte du MUST trotzdem kommen- MIT mann!!
lg christina
p.s. bitte jetzt nicht schmollen *fleh*

Re: @kelly

Naaaaagut! :-))
Wenn es wirklich ernst gemeint ist, daß wir erwünscht sind, kommen wir natürlich gerne!!!! (Ich hatte Zeno (und Dich dann halt) nur letztendlich so verstanden, daß ihr es generell ohne Männer besser finden würdet). Aber wenn Ihr dann meinen in Kauf nehmt, reicht mir das ja schon.:-))
Ich wäre auch wirklich sehr traurig gewesen, wenn Du uns so nicht unbedingt hättest dabei haben wollen (obwohl Passi wirklich kaum zu bemerken ist *g*).
Aber ohne Mann ist es für mich Weichei sehr umständlich, und ganz nebenbei haben wir z.Zt. kaum noch ein Wochenende nur als 3er-Familie (Dieses Wochende spielt er wieder mit der Band, diesmal in Darmstadt, und die ersten zwei Wochenende im März tourt er auch, und die zwei folgenden Wochenenden ist dann logischer Weise Lias Halbbruder hier, usw. )
Übrigens verlege ich extra für das Treffen die Familie! Ich habe ja am 8.4. Geburtstag, und normalerweise ist am Wochenende dann Familiengeburtstagsfeier, aber so müssen die halt noch eine weitere Woche warten.:-)) ).
LG, Kelly (die jetzt doch sehr erleichtert ist - danke!!!!)

Neeein Kelly, soooo war das nicht gemeint!!!!

...puh,erstmal kaffee trink und zigarette rauch.....
wenn du nicht kommst, komme ich auch nicht :-))))
aber spaß beiseite, weißt du warum ich dagegen bin? generell, aber deshalb kein grund es zu ändern....
zitat von dir:
ganz nebenbei haben wir z.Zt. kaum noch ein Wochenende nur als 3er-Familie , was ähnliches hat blue moon damals auch geschrieben. und genau das trifft für mich nicht den kern eines forentreffens von frauen? familienleben zu dritt...aber was wollt ihr dann in kassel mit ner horde frauen und kindern? euch zurückziehen und schmusen :-)
das ist der grund, ich sehe da zwei fraktionen vor mir: die angereiste familienidylle und die frauen die alleine kommen und ich habe etwas sorgen, dass das nicht so recht paßt.
wenn es ohne männe nicht hinkriegst, dann bitte bitte komm mit männe, der soll aber gefälligst die band einpackenu nd abends ein lifekonzert für uns spielen, ist ja wohl klar, oder?
gruß zeno

Re: Neeein Kelly, soooo war das nicht gemeint!!!!

Huhu Zeno!
Nein, kein trautes Familienleben zu dritt beim Forumstreffen die ganze Zeit über! Ganz bestimmt nicht! :-))
Aber alleine schon, daß er da ist (und es nachts nicht so einsam ist) reicht mir schon als 3er-Familie (und die 4stündige Fahrt hin und zurück....:-)) Und daß er auch etwas von Lia hat! (Und ich logischerweise mehr von Euch:-)) ). Und daß wir mal zusammen irgendwo hinfahren (rauskommen). Wir müssen nicht dann die ganze Zeit aufeinander hocken. So alt sind wir dann doch schon, daß wir nicht umfallen, wenn einer weggeht, weil wir nur aneinandergeleht stehen können.:-)))))
Und ganz nebenbei finde ich es ziemlich klasse, daß es Passi interessiert, mit wem ich hier so die ganzen Abende verbringe, und daß er die Frauen auch mal kennen lernen möchte, von denen ich die ganze Zeit erzähle und die mir an´s Herz gewachsen sind!
Das mit der Band könnte allerdings schwierig werden...:-)) Gibt´s ´nen Auftrittsraum für eine 8köpfige, laute Band im Hotel?:-)))))
Zeno, glaube mir, das paßt schon! Jedenfalls so, wie ich Euch hier kennen gelernt habe, und wie ich Passi kenne, und wie ich weiß, daß er und ich miteinander umgehen, wenn andere dabei sind!
Und außerdem sind wir Eltern..... :-)))))))
LG, Kelly

Vergessen...

Übrigens: Wenn Julyan hier ist, landet der zu 50% nachts in unserem Bett mit seinen 8 Jahren. Und wenn Passi tourt, kommt er meistens gar nicht nachhause...:-((
Nicht, daß wir nur daran denken würden, wie die Wilden zu vögeln :-)), wir sind ja schließlich Eltern und machen sowas nicht mehr :-))), aber Julyan im Bett ist irgendwie.... naja... merkwürdig für mich. Ist halt nicht mein Kind... (und das will ja um´s Verrecken nicht bei uns im Bett schlafen...:-))) ).
Nochmals liebe Grüße!!!!
Kelly

Quatsch Kelly, bitte komm trotzdem ...

Hallöchen, ich gehöre ja auch zu denen, die sowas eher als Veranstaltung ohne Männer sehen, aber das bezieht sich eher darauf, daß ich es nicht richtig genießen kann, wenn ich dann noch meinen Freund mit dabei hab - es ist einfach anders nur unter Frauen, da kann mir einer sagen was er will, auch wenn der Mann/Freund versucht "Problemlos" zu sein, wobei mich da andere Männer nicht soo sehr stören. Aber ich für mich entscheide ganz klipp und klar - dieses Forum ist "mein" Hobby und die Veranstaltung dazu auch, ich möhcte einfach einen bestimmten Bereich für mich haben. Aber wie gesagt ich möchte auf gar keinen Fall darauf verzichten dich (und deinen Mann *g* - die Musik kenn ich inzwischen) kennenzulernen, also Familienfeier verschieben *danke*, Kind und Mann einpacken und losfahren. Gleiches gilt übrigens auch für die andern, die ihre Männer im Schlepptau haben.
So, genug damit, Männer sind erlaubt, Frauen und Kinder ja sowieso oder gab es darum auch Diskussionen????
Tschüssi und liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen