Suchen Menü

Kasselmaedels

wie war das, die drei Tage in Niederelsungen waren etwas zu kurz???
Ich habe mal das Fereindorf in Frielendorf angeschrieben und um Infos gebeten, das sieht naemlich sehr gut aus, solage die einen Gruppenraum haben:-)
Und man muss owhl mindestens 3 Naechte bleiben...
Wer interessiert ist...unter
Silbersee-Frielendorf
im Net zu finden...
Jetzt begebe ich mich noch auf die Sueche nach dem Feriendorf am Edersee...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Kasselmaedels

liebe peanut, ich bin zwar kein kasselmädel aber ich wäre beinahe eins gewesen, also fühle ich mich angesprochen......
habs gersde angeschaut, sieht echt nett aus, für wann hattet ihr denn ein treffen geplant? wenn es terminlich paßt und zoma auch mal gesund ist sind wir dabei.
lg zeno

Re: Kasselmaedels

Hi Zeno, ich hoffe, dass sich noch mehr fast und eventuell und beinahe Kasselmaedels angesprochen fuehlen...
mein Mann hat mir schon gesagt, dass es dort auch ein Restaurant mit Gemeinschaftsraum gibt, ansonsten ist Picknick oder Essen in den eigenen Huetten angesagt..
aber da kann man echt viel unternehmen...obwohl uns ja ein Spielplatz voellig ausreicht:-)
Lg
Peanut

Re: Kasselmaedels

Hallo,
ich habs mir gerade mal angeschaut. Sieht ja toll aus, aber hättest du den Vorschlag nicht ein bisschen früher machen können ;o)?!
LG Ina

Re: Kasselmaedels

Nein, haette ich nciht...
aber nun habe ich ihn ja gemacht und wegen der drei Naechte Minimum...mein Mann freut sich schon auf das verlaengerte Wochenende, denn am Silbersee kann man Forellen angeln...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen