Suchen Menü

Kassel-Treffen

Huhu :-)
Irgendwie ist das ganz schön kompliziert mit dem Termin. Der letzte fiel unbeabsichtigt auf Karneval. Jetzt habe ich nochmal in den Kalender geguckt. Wie siehts mit dem 21.03. bis 23.03. aus?
Noch eine Frage zur Unterkunft. Wollt ihr mit euren Kindern alleine in einem Zimmer schlafen oder würdet ihr auch ein Zimmer mit mehreren Personen teilen? Wie viele maximal?
Antwortet zahlreich :-)
Ina
Bisherige Antworten

Re: Kassel-Treffen

huhu ina, und karneval klappt nicht, weil manche feiern wollen?
also ich kann im märz und ich möchte unbedingt mit cedric alleine schlafen, bin auch bereit dafür mehr zu zahlen, aber alles andere ist bei diesem schlechtschläfer sinnlos und artet in stress aus.
deine zeno

Re: Kassel-Treffen

Hallo Ina, an dem Termin können wir nicht, da wir dann voraussichtlich in der Sonne liegen, denn mein Mann muß bis Ende März seinen Resturlaub nehmen ;-)
vlG Susanne

Re: Kassel-Treffen

Hey Ina, ich glaub an dem Märzwochenende könnte ich auch. Wenn es irgendwie geht würde ich schon gern ein eigenes Zimmer mit Tamara haben, da sie hier auch allein schläft und es nicht gewöhnt ist, daß sich nachts was tut in ihrem Zimmer. Aber wenn es da Probleme mit der Unterkunft gäbe, so würde ich auch eine Mehrfachbelegung mitmachen, sind ja nur zwei Nächte. Ich hab übrigens noch keine neue Idee bzgl.. Unterkunft, bin aber noch am "Forschen".
Liebe Grüße Danny

Re: Kassel-Treffen

Hallo Ina,
also, das Wochenende laesst sich wohl auch einrichten, sag ich mal vorsichtig.
Leg halt einfach irgendeines fest, es koennen nie alle.
Ich habe nichts dagegen, mir ein Zimmer mit egal wie vielen zu teilen, Sophia ist nicht sehr empfindlich beim Schlafen. Allerdings wacht sie bis zu dreimal auf, beruhigt sich aber mit Milch schnell wieder (wenn dann nicht gerade die letzten Backenzaehne durch wollen). Weiss nicht, ob das ausser mir jemand ertragen will. Apropos, kommen eigentlich auch irgendwelche Vaeter mit?
Ein Tip fuer Dich, aus meiner nervigen Skiurlaubsorganisations-Erfahrung, wo ich die 12 Leute und 3 Kinder sogar kenne (also alles leichter als so ein Riesen-Treffen): Muehe Dich nicht mit der Zimmeraufteilung... Es reicht doch, wenn Du ein paar Unterkuenfte nennst, die vielleicht "Massenpreise" fuer uns anbieten und sich dann jeder da selbst was bucht. Dann hast Du auch nicht die Verantwortung und bleibst auf irgendwelchem Aerger sitzen, wenn dann doch jemand nicht kommt oder wer-weiss-was.
Danke fuer's Organisieren!
LG, Baerbel

Re: Kassel-Treffen

Hallo,
Väter kommen keine mit. Mein Mann würde, glaub ich, auch gar nicht wollen ;o).
Mit dem selber buchen ist eine gute Idee...
Ina

Re: Kassel-Treffen

Hi Ina!
Ich glaube auch nicht, dass mein Mann mitwill, so eigentlich. Kann nur sein, dass wie die Tage unterwegs sind (Cebit, Konferenz, etc.) und Sophia in Bremen parken und dann wollen natuerlich wir *beide* sie am Wochenende sehen...
Aber ist ja noch hin...
Selbst buchen lassen kann ich Dir nur empfehlen, Du machst Dich sonst kaputt... und meckern werden trotzdem einige und wofuer dann also sollst Du *Deinen* Kopf hinhalten?
Wie gesagt, meine derzeitige Erfahrung, ganz ohne den Leuten boese zu sein, man kann es einfach nicht allen recht machen.
LG, Baerbel

Re: Kassel-Treffen

hi ina,
mensch, ein neuer termin, vielleicht k önnen wir ja nun doch kommen! 21.03. sieht bei uns bisher recht gut aus *freu* - bis wann musst du es denn definitiv wissen (ich sch ätze, ich sollte schon nochmal kurz mit meinem mann dar über reden *lach*). falls wir kommen, w ürde ich gern alleine mit annabell schlafen, da sie sehr leicht aufwacht.
bis sp äter also,
lg anja

Re: Kassel-Treffen

Hallo,
ich denke Ende Januar sollten sich alle entschieden haben...
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen