Kassel-Back :-)))
bisschen Neid gefällig??? :-)))
Ich will das Treffen mal mit wenigen Worten zusammenfassen: Es war genial!!! Lauter tolle Mamis, mit lauter tollen Kindern und zwei Papis waren da, die uns auch gar nicht gestört haben ;-)
Die unerwartet Abgesprungenen haben natürlich gefehlt ;-(
Das war's von mir erst mal. Jetzt muss ich erst mal auspacken.
Gruß++
Laubfrosch.
Zweite!!!!! :o))
Schnüüüüüff :-(
welcome back mädels!
zeno
kann mich nur anschließen....
wie geht's euch beiden denn??
Gute Besserung
Ike
Re: wie geht`s euch beiden denn??
Elli gehts gut, kein Fieber mehr. Die hat die grippe eben auf die Art "abgearbeitet" *g*. Ich hab immer noch ne dicke Nase und würde ohne Nasenspray ersticken, Bronchien rasseln, ist aber zum Glück keine heftige Bronchitis geworden und der Kopf ist ein bisschen dicht. War auf jeden Fall besser, dass wir nicht gekommen sind, wenn auch mega schade!!!
Ja, auf nach Hamburg ;o))
LG,
Ariane
danke der nachfrage. gestern gings mir katastrophal, aber dank tausend medikamenten, viel schlaf und ruhe gehts heute besser. habe heute nachmittag im park auf ner wiese gelegen währned mike mit cedric ball gespielt und getobt hat, was ebenfalls sehr erholsam war. würde mal sagen: bin erkältet :-), nicht mehr und nicht weniger.
und jetzt geh ich foddos gucken :-))))
ja klar fahren wir zu kelly, wenn wir alle gesund sind....2007?
:-)
lg zeno
foddos sind toll, gelle?
LG
Ike
@zeno: WAAAAAAASSSSS??????
was ist Dir denn dazwischen gekommen????
Bin ja ganz bestürzt......
LG
Sabine
Dritte, aber eigentlich Erste...
Das Wochenende war richtig schön (bis auf mein etwas knatschendes, zahnendes Kind)
LG Andrea
vierte!!!! geht jetzt Kaffee trinken ------->
Kann mich laufrosch nur anschliessen. GENIAL!!! Nächstes mal sind wir wieder dabei. Und auch nochmals Dank an Ina für die Initiative!!!!!!!
Ike
Re: Kassel-Back :-)))
wir sind seit etwa 15 Uhr wieder zu Hause. Aber dann habe ich erstmal das Auto ausgeräumt und Linus verkotzten Kindersitz gereinigt (@zart, deswegen bin ich auch auf den Parkplatz).
Ich kann mich nur anschließen, das Wochenende war wirklich superklasse!!! Ein nächstes Mal gibt es auf jeden Fall. Bilder folgen morgen. Heute mach ich nicht mehr viel, außer mich auf dem Sofa lümmeln ;o).
LG Ina :-)
*neid* wenn maja nicht mehr reiseübel wird...
freu mich aber trotzdem für euch, dass es schön war:O)
lg
agnieszka
Foddos....! :-)
Ein perfektes Wochenende!! Ich hätte es gerne noch 2-3 Tage länger gezogen! :-))
Das Wetter hat super mitgespielt, die Kinder waren klasse, die Abende lustig, der Spielplatz genial gelegen und auch für Kinder dieses Alters gemacht.
Unbedingt wieder!!!!
Übrigens: Die Rückreise hat bei uns nur 2 3/4 Stde gedauert! Und Lia hat sie komplett verpennt! Bis vor die Haustür!!! :-))
Ich glaube, sie wäre auch gerne noch geblieben. Als sie aufwachte, meinte sie gleich wieder "Ualaub"! :-))
Und jetzt liegt sie gebadet und platt im Bett und rührt sich nicht mehr. Alles ist ausgeräumt, aufgeräumt und sauber, und wir werden das wunderschöne Wochenende jetzt ruhig ausklingen lassen.
Mädels: Es war toll, Euch endlich richtig kennengelernt zu haben, und Eure Mäuse sind in natura noch viel knuffiger als auf den Fotos!
Und Peanut: Deborah ist immer noch der absolute Hammer!;-)))
Lia meinte beim Abendbrot "Juliath!" Debora!" :-)))
Achja: Wegen der Fotos: Wer Lust hat, kann _alle_ seine Kassel-Fotos zu Passi schicken (Mail-Adresse im Profil), und Passi setzt sie dann ab morgen alle auf seine Firmen-HP (genug Platz & schneller), und den Link stelle ich auch morgen in mein Profil, und Ihr könnt sie Euch dann dort alle runterladen, wer mag.
Derzeit könnt Ihr _unsere_ Fotos unter der im Profil angebenen Adresse (passi....) schon mal anschauen.
Liebe Grüße, auch an die Daheimgebliebenen,
Kelly
P.S. Wir sind übrigens total gesund! :-)) o.T.
Finde die Fotos nicht!!! m.T.
hab jetzt sämtliche variationen der adresse ausprobiert und bekomme keine richtige seite.
schickst du mir den link ansonsten?!
gruß,
ariane
Klappt :o)
Dann verrat mir wie??!! :o))
Klappt auch........:o))
nochmal ich...
die Fotos sind ja eigentlich wunderschön! Und vielen Dank auch für den superschnellen Service... aber frag doch bitte driiingend mal nach, was es kostet, div. Bilder zensieren zu lassen *arghx* ;-)) LG hexle
VOR der Zensur müssen wir erst wissen, wer wer ist
Re: Foddos....! :-)
lg,
ariane
@ euch... :-))
Wir waren schon um 14.00 Uhr daheim... und sind dann gleich mal mit Papa im Gepäck weiter zu Oma gefahren ---> Kuuuchen *hmmmmm*
War genial mit euch und wir machen das ja sicherlich mal wieder, gelle?! GLG an alle! hexle
@Kelly
hast du alleine "geraucht" oder hat dir jemand geholfen? g deine bilder hab ich gerade geschaut, bei eingen weiß ich aber gar nicht wer das ist, aber natüüürlich wirst du das noch heute nacht beschriften, ne? :-)
lia hab ich aber erkannt und meinem mann gleich gezeigt. als schwiegertochter akzeptiert......es sei denn....tim....oder demian vielleicht.....vorsichtig anfrag'? erzähl mal genaueres....
lg zeno
Re: @zoma
und
klara auch ;o)))
lg christina
Re: @zoma
Und Judith sagt, dass kleine Babies so viel niedlicher sind...ihr haettet den blick zu Leah indem Moment sehen sollen...
LG
Peanut
Tjaaa, die jungen Männer....:-)))
Freut mich zu lesen, daß es Dir wieder einigermaßen besser geht, bzw. es "nur" eine Erkältung ist.
Hey: Ich rauche doch nicht alleine! :-) Und da Du nicht da warst, habe ich mich mit Alsterwasser (oder sagt man Radler bei Euch?) begnügt.:-))
Tja, und was die Männer angeht.... Lia war heute alleine mit Tim (und Anstandswauwau Passi :-)) ) erst hinter Katzen her, und dann romantisch auf weiter Wiese zusammen Blumen pflücken... :-))
Andererseits war es anscheinend Demians süßes Lächeln und seine charmante, zurückhaltende Art, die Lia heute zuhause mehrfach ein leises "Demie" murmeln ließ... :-))
Aber hattest Du Dich nicht im letzten Chat spontan sowieso für Klara entschieden? War da nicht sowas?;-))
Na, ich denke, es steht noch alles für Cedric offen, wenn Du und Ike uns dieses Jahr noch besuchen kommt. :-))))
Mittlerweile lacht sie nämlich, wenn Krabbelkollege Nils sich wild auf sie schmeißt, und sie findet neuerdings die wilde Art sehr beeindruckend...:-))))))
Schau´n wir mal...:-))
Liebe Grüße,
Kelly
Wird wohl Zeit für ein "Kuppel-Forum"?! o.T.
ich wollte euch gerade die Fotos schicken, aber es sind zu viele. Ich werde sie dann morgen in Etappen schicken. Jetzt mag ich nicht mehr.
LG Ina
die Fotos sind Klasse. Meine schicke ich noch morgen zu, sind nicht allzu viele.
LG Andrea
Ne, ich war die erste...
Und mein Mann hat mir verraten, dass er naechstes Jahr wieder dabei ist!!!!
LG
Peanut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen