Suchen Menü

Kassel-Back :-)))

Hallo zusammen,
bisschen Neid gefällig??? :-)))
Ich will das Treffen mal mit wenigen Worten zusammenfassen: Es war genial!!! Lauter tolle Mamis, mit lauter tollen Kindern und zwei Papis waren da, die uns auch gar nicht gestört haben ;-)
Die unerwartet Abgesprungenen haben natürlich gefehlt ;-(
Das war's von mir erst mal. Jetzt muss ich erst mal auspacken.
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Zweite!!!!! :o))

foto´s mehr dazu heute abend, jetzt gibts kuchen oben bei mama :o)))

Schnüüüüüff :-(

ich freue ich auf ausführlichen bericht und viele viele fotos von euch und bin immer noch unendlich traurig, dass ich nicht da war.
welcome back mädels!
zeno

kann mich nur anschließen....

wie geht's euch beiden denn??

oder besseer euch drei. Zeno? Anis und Miss Elli? War ja echt super schade, dass ihr es nicht geschafft habt. Das nächste mal. Und irgendwann dieses Jahr fahren Zeno und ich auch zu Kelly. Oder?
Gute Besserung
Ike

Re: wie geht`s euch beiden denn??

Hallo,
Elli gehts gut, kein Fieber mehr. Die hat die grippe eben auf die Art "abgearbeitet" *g*. Ich hab immer noch ne dicke Nase und würde ohne Nasenspray ersticken, Bronchien rasseln, ist aber zum Glück keine heftige Bronchitis geworden und der Kopf ist ein bisschen dicht. War auf jeden Fall besser, dass wir nicht gekommen sind, wenn auch mega schade!!!
Ja, auf nach Hamburg ;o))
LG,
Ariane

Re: wie geht`s euch beiden denn??

hi ike,
danke der nachfrage. gestern gings mir katastrophal, aber dank tausend medikamenten, viel schlaf und ruhe gehts heute besser. habe heute nachmittag im park auf ner wiese gelegen währned mike mit cedric ball gespielt und getobt hat, was ebenfalls sehr erholsam war. würde mal sagen: bin erkältet :-), nicht mehr und nicht weniger.
und jetzt geh ich foddos gucken :-))))
ja klar fahren wir zu kelly, wenn wir alle gesund sind....2007?
:-)
lg zeno

Re: wie geht`s euch beiden denn??

hey, dann muss ich ohne dich fahren! Bis ihr mal alle gesund seid, ne, so lange wart ich nicht. Es liegt "nur" an dir, wann wir fahren.
foddos sind toll, gelle?
LG
Ike

@zeno: WAAAAAAASSSSS??????

Au Backe Zeno,
was ist Dir denn dazwischen gekommen????
Bin ja ganz bestürzt......
LG
Sabine

Dritte, aber eigentlich Erste...

war schon um kurz nach Zwei at Home. Aber erstmal Auto ausräumen, mit Papi Mittagessen ... das dauert ;-)
Das Wochenende war richtig schön (bis auf mein etwas knatschendes, zahnendes Kind)
LG Andrea

vierte!!!! geht jetzt Kaffee trinken ------->

wir sind gerade angekommen. Cank nochmal an laubfrosch und Maxi Cosi, dass wir jetzt schon da sind.
Kann mich laufrosch nur anschliessen. GENIAL!!! Nächstes mal sind wir wieder dabei. Und auch nochmals Dank an Ina für die Initiative!!!!!!!
Ike

Re: Kassel-Back :-)))

Hallo,
wir sind seit etwa 15 Uhr wieder zu Hause. Aber dann habe ich erstmal das Auto ausgeräumt und Linus verkotzten Kindersitz gereinigt (@zart, deswegen bin ich auch auf den Parkplatz).
Ich kann mich nur anschließen, das Wochenende war wirklich superklasse!!! Ein nächstes Mal gibt es auf jeden Fall. Bilder folgen morgen. Heute mach ich nicht mehr viel, außer mich auf dem Sofa lümmeln ;o).
LG Ina :-)

*neid* wenn maja nicht mehr reiseübel wird...

...dann will ich aber auch!!!
freu mich aber trotzdem für euch, dass es schön war:O)
lg
agnieszka

Foddos....! :-)

Perfekt! :-)
Ein perfektes Wochenende!! Ich hätte es gerne noch 2-3 Tage länger gezogen! :-))
Das Wetter hat super mitgespielt, die Kinder waren klasse, die Abende lustig, der Spielplatz genial gelegen und auch für Kinder dieses Alters gemacht.
Unbedingt wieder!!!!
Übrigens: Die Rückreise hat bei uns nur 2 3/4 Stde gedauert! Und Lia hat sie komplett verpennt! Bis vor die Haustür!!! :-))
Ich glaube, sie wäre auch gerne noch geblieben. Als sie aufwachte, meinte sie gleich wieder "Ualaub"! :-))
Und jetzt liegt sie gebadet und platt im Bett und rührt sich nicht mehr. Alles ist ausgeräumt, aufgeräumt und sauber, und wir werden das wunderschöne Wochenende jetzt ruhig ausklingen lassen.
Mädels: Es war toll, Euch endlich richtig kennengelernt zu haben, und Eure Mäuse sind in natura noch viel knuffiger als auf den Fotos!
Und Peanut: Deborah ist immer noch der absolute Hammer!;-)))
Lia meinte beim Abendbrot "Juliath!" Debora!" :-)))
Achja: Wegen der Fotos: Wer Lust hat, kann _alle_ seine Kassel-Fotos zu Passi schicken (Mail-Adresse im Profil), und Passi setzt sie dann ab morgen alle auf seine Firmen-HP (genug Platz & schneller), und den Link stelle ich auch morgen in mein Profil, und Ihr könnt sie Euch dann dort alle runterladen, wer mag.
Derzeit könnt Ihr _unsere_ Fotos unter der im Profil angebenen Adresse (passi....) schon mal anschauen.
Liebe Grüße, auch an die Daheimgebliebenen,
Kelly

P.S. Wir sind übrigens total gesund! :-)) o.T.

Finde die Fotos nicht!!! m.T.

hello baby,
hab jetzt sämtliche variationen der adresse ausprobiert und bekomme keine richtige seite.
schickst du mir den link ansonsten?!
gruß,
ariane

Klappt :o)

meine güte, was sind Deine Haare schon wieder gewachsen!

Dann verrat mir wie??!! :o))

Klappt auch........:o))

nochmal ich...

Liebe Kelly,
die Fotos sind ja eigentlich wunderschön! Und vielen Dank auch für den superschnellen Service... aber frag doch bitte driiingend mal nach, was es kostet, div. Bilder zensieren zu lassen *arghx* ;-)) LG hexle

VOR der Zensur müssen wir erst wissen, wer wer ist

Re: Foddos....! :-)

ja, ja kelly, mach uns nur alle neidisch *gg*. ach schön, dass es so toll war! am mittwoch dann mehr?!
lg,
ariane

@ euch... :-))

Hallöskes!!
Wir waren schon um 14.00 Uhr daheim... und sind dann gleich mal mit Papa im Gepäck weiter zu Oma gefahren ---> Kuuuchen *hmmmmm*
War genial mit euch und wir machen das ja sicherlich mal wieder, gelle?! GLG an alle! hexle

@Kelly

liebe kelly, ja mach mich nur noch neidischer, grrrh.
hast du alleine "geraucht" oder hat dir jemand geholfen? g deine bilder hab ich gerade geschaut, bei eingen weiß ich aber gar nicht wer das ist, aber natüüürlich wirst du das noch heute nacht beschriften, ne? :-)
lia hab ich aber erkannt und meinem mann gleich gezeigt. als schwiegertochter akzeptiert......es sei denn....tim....oder demian vielleicht.....vorsichtig anfrag'? erzähl mal genaueres....
lg zeno

Re: @zoma

tim liiiiiiiebt lia!!
und
klara auch ;o)))
lg christina

Re: @zoma

Deborah auch, die war ganz weg von Lena und Lia..und all den anderen auch..aber die kleine Lena, die hat sie ins Herz geschlossen, die haette sie in der Nacht doch so gerne betreut...
Und Judith sagt, dass kleine Babies so viel niedlicher sind...ihr haettet den blick zu Leah indem Moment sehen sollen...
LG
Peanut

Tjaaa, die jungen Männer....:-)))

Huhu Zeno!
Freut mich zu lesen, daß es Dir wieder einigermaßen besser geht, bzw. es "nur" eine Erkältung ist.
Hey: Ich rauche doch nicht alleine! :-) Und da Du nicht da warst, habe ich mich mit Alsterwasser (oder sagt man Radler bei Euch?) begnügt.:-))
Tja, und was die Männer angeht.... Lia war heute alleine mit Tim (und Anstandswauwau Passi :-)) ) erst hinter Katzen her, und dann romantisch auf weiter Wiese zusammen Blumen pflücken... :-))
Andererseits war es anscheinend Demians süßes Lächeln und seine charmante, zurückhaltende Art, die Lia heute zuhause mehrfach ein leises "Demie" murmeln ließ... :-))
Aber hattest Du Dich nicht im letzten Chat spontan sowieso für Klara entschieden? War da nicht sowas?;-))
Na, ich denke, es steht noch alles für Cedric offen, wenn Du und Ike uns dieses Jahr noch besuchen kommt. :-))))
Mittlerweile lacht sie nämlich, wenn Krabbelkollege Nils sich wild auf sie schmeißt, und sie findet neuerdings die wilde Art sehr beeindruckend...:-))))))
Schau´n wir mal...:-))
Liebe Grüße,
Kelly

Wird wohl Zeit für ein "Kuppel-Forum"?! o.T.

Re: Foddos....! :-)

Huhu,
ich wollte euch gerade die Fotos schicken, aber es sind zu viele. Ich werde sie dann morgen in Etappen schicken. Jetzt mag ich nicht mehr.
LG Ina

Re: Foddos....! :-)

Hallöchen,
die Fotos sind Klasse. Meine schicke ich noch morgen zu, sind nicht allzu viele.
LG Andrea

Ne, ich war die erste...

...wenn ich gewollt haette , ich bin ja nur bis Jesberg gefahren und haette um 13:30h am PC sitzen koennen..aber ich glaube, das haetten meine Schwiegerletern dann doch nicht ganz so verstanden..hab statt dessen den suessen, lieben laubfroschspazierenfuehrenden und sandkastenfoermchenhinterherrennendenunddabeilaubfroschmitsichzerrenden Hund ausgefuehrt und dann die Sonne und die Ruhe genossen...
Und mein Mann hat mir verraten, dass er naechstes Jahr wieder dabei ist!!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen