Suchen Menü

Karussell fahren?

Hallo!
Sind eure Kleinen schon Karussell gefahren? Ich war diesen Dingern gegenüber bisher eher zurückhaltend, zumal ich vor kurzem erlebt habe, wie ein kleines Mädchen schreiend seine 10 Runden fahren musste, während der Papa den Betreiber erfolglos angeflehte, das Gefährt doch zu stoppen :-( Tja, nun hat Jona heute Morgen einen Fahrchip (wie heißt diese Plastikding wirklich? *g*) geschenkt bekommen. Soll ichs doch mal wagen? Ich selbst fand Karussellfahren immer toll, aber bereits in dem Alter?
LG, Sonja
Bisherige Antworten

ja suuuper!!

Hallo!!
Philip findet es klasse!! Bisher ist er nie alleine gefahren, sondern immer mit einem von uns dabei. Wobei ich zugeben muß, mir war danach schwindelig ;-((
LG Britta

logo! Nur der Mama war schlecht :-) oT

Re: Karussell fahren?

Hallo,
klaro. Henrik ist mit knapp 1 Jahre das erste mal karussel gefahren. Und er liebt es auch seeehr. Er möchte am liebsten gar nicht mehr darunter. Bisher fahre ich aber immer mit, da ich Angat habe, daß er aufmal aufsteht und rausfällt.
Also ab rein mit Euch ins Karussel und viel Spaß.
Gruß Melanie

Logo, bei uns ist das Feuerwehrauto der Hit...

Leon war letzten Sonntag mit meinen Eltern auf dem Weihnachtmarkt und da ist Opa dann mit Leon Karusell gefahren. Er hat total den Schreikrampf bekommen als er wieder runter sollte, also wurden schnell noch 3 weitere Chips gekauft :-)
LG Melle

Re: Karussell fahren?

Hi Sonja! Ich war auch skeptisch, aber Nico war letzten Freitag auf dem Weihnachtsmarkt dermaßen angezogen vom Karussel, dass wir es doch gewagt haben :-). Ich hab ihn in ein Auto gesetzt und die ganze Fahrt daneben gehockt. Ihm hat es RIesenspaß gemacht!!!! Ich bin froh, dass wir`s ausprobiert haben. Nun wünsch ich Jona gute Fahrt! LG Janet

Re: Karussell fahren?

Hi Sonja,
also Emilie hat am Sonntag auch den ganzen Weihnachtsmarkt zusammengebrüllt und zwar weil sie nicht mehr Karussell fahren durfte. Nach 3 Fahrten war es uns doch zu kalt und wollten heim, aber Emilie von dem Karussell wegzubringen war Schwerstarbeit! Sie liebt das Karusellfahren! Viel Spaß wünschen wir Jona! LG Tina

Re: Karussell fahren?

Karussell ist Robin noch nicht gefahren, ich habe immer Schiß das er aufsteht dabei, oder genau das von Dir geschilderte passiert. Aber Ponyreiten hat Robin letztens gemacht und er war stolz wie Oskar als er auf dem Pony saß. Ich bin mit reingegangen zum festhalten. Robin liebt Tiere über alles und vorbereitet haben wir ihn auf jeder Kirmes mit Ponystreicheln nachdem er im Sommer beim ersten Ponyreiten geschrien hat. Und wir werden nochmal Ponyreiten gehen. Es gibt da eine Ponybahn, bzw. mehrere Bahnen von dem gleichen Betreiber da gehe ich ohne schlechtes Gewissen hin. Das ist Kaiser. Die Tiere sind top gepflegt, werden liebevoll behandelt, das Lederzeug ist auch top in Ordnung.
Aber Karussell wollen wir auch demnächst ausprobieren, solange einer von uns mit rein kann.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen