Suchen Menü

Karottensaft trotz träger Verdauung?

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist ein sehr blasser Junge (16 Monate). Ich würde ihm so gerne mal ein wenig Karottensaft mit in die Milch oder als Saft geben, um ein wenig mehr Farbe in sein Gesicht zu bekommen. Zudem mag er ihn auch richtig gerne. Leider leidet er schon seit ewigen Zeiten an träger Verdauung, die wir nur durch Unmengen an Flüssigkeit und Pflaumensaft in Gang halten. Meint ihr, ich kann ihm Karottensaft mit Pflaumensaft mischen, um die stopfende Wirkung der Karotte aufzuheben? Wie viel müßte er dann trinken, damit sich das irgendwann einmal auf seine Hautfarbe auswirken könnte?
Lieben Dank für Eure Antworten
Bettina + Dominik
Bisherige Antworten

Re: Karottensaft trotz träger Verdauung?

Auf Deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber mein Schwager trinkt literweise diesen Multivitaminsaft von Punica. Und hat dadurch auch eine schöne Farbe. Vielleicht ist das eine Alternative?
Jamie ist auch sehr blaß, hat er wohl von mir (meine früherer Spitzname: Gruftie! Aufgrund meiner extremen Blässe) Ich kann damit leben, kann es auch durch Sonnenbank nicht ändern, finde es auch gar nicht schlimm! Auch bei Jamie nicht. Er ist eben so, wie er ist. Nur wenn er brüllt, wird er krebsrot... ;o)) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen