Suchen Menü

Karneval als Punker!!?? Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!

Also, Eike (11 Jahre) geht am Montag mit der Klasse ins Kino anstatt eine Karnevalsfeier zu machen. Tja, soweit finde ich das ja auch ganz vernünftig (schönen Gruß an Zartbitter *g*), aber die Kinder sollen/können sich trotzdem verkleiden. Heute Mittag hat er mir das mitgeteilt, ohnen einen Schimmer zu haben, als WAS er gehen will. Tolle Wurst!!!
So, jetzt habe ich mir überlegt, daß er sich als Punker verkleidet. Buntes Haarspray (wo kriege ich das oder gibt es auch Alternativen?), eine T-Shirt zerreisen, beschriften und mit Sicherheitsnadeln bespicken und eine Spieljeans, die sowieso schon kaputt ist noch weiter zerreisen.
Jetzt kommt mein Problem: Wie schminkt man einen Punker??
Gibt es da vielleicht eine Internetseite, wo ich mir das mal angucken kann???
LG Luci
Bisherige Antworten

Pickel aufmalen *hihi*

Hi Luci,
*g* den konnte ich mir nicht verkneifen LOL
Aber ich hab keinen Schimmer, wie man Punker schminkt, die Frauen haben ab und zu so Lidschatten spitz zulaufend Richtung Schläfe, aber Männer? Ich glaub, die laufen ungeschminkt rum.
LG
Nicky, kreativ wie immer LOL

Re: Karneval als Punker!!?? Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!

Hallo Luci,
also ich würde auch Haare färben, grün oder blau oder rot, gibts glaub ich in Drogeriemärkten zur Faschingszeit.Haare am besten zum Irokesenschnitt mit Zuckerwasser*g* frisieren, Jeans mit Löcher oder dreckig, Klar Sichheitsnadeln, aber schminken würde ich ihn nicht, sieht ja eher aus wie ne Tunte dann.
Viel Spaß
Carola

Re: Karneval als Punker!!?? Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!

Hallo,
aaaaalso, ich würde ihm einen schicken Iro verpassen. Nach Möglichkeit bunt. Dazu ein paar Stiefel, Jeans dreckig und/oder zerrissen und etwas hochkrempeln, ein altes T-Shirt oder Sweatshirt. Das wars. Punks sind nicht geschminkt und mit Sicherheitsnadeln würde ich auch eher sparsam umgehen.
LG Ina
P.S. Als Punk verkleidet man sich nicht, Punk eine Lebenseinstellung ;o)

Re: Karneval als Punker!!?? Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!

Ja, aber er muß sich doch verkleiden. Wie kriegt er bis Montag die richtige Lebenseinstellung ;-)
LG Luci

Re: Karneval als Punker!!?? Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!

Für ihn genug zu trinken und die richtige Musik. Für dich extrastarke Nerven. So müsste es klappen ;o)
Ina

da haben wir erfahrung - auch ohne karneval *g*

hallo luci,
felix war früher sänger einer legendären punkband - und jahrelang waschechter punker.
farbspray ist mist, giftig und übel, lieber kleine spikes drehen- das sind so kleine hörnchen über den ganzen kopf verteilt,
mit gel oder wachs fixiert. sicherheitsnadeln im t - shirt können arg wehtun, besser ein weisses tshirt mit anarchie - a`s
bemalen, antinazi symbolen etc. jeans zerreissen ist eine gute idee.
im gesicht werden eigentlich nur die augen schwarz umrandet und etwas verwischt, du kannst natürlich einen kleinen
dreitagebart hinzuzaubern:O) sonst machen pflaster, augenringe und aufgemalte kratzer "eine gute figur"
liebe grüsse
agnieszka

uunbedingt noch kajalstift um die augen!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen