Karneval als Punker!!?? Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!
So, jetzt habe ich mir überlegt, daß er sich als Punker verkleidet. Buntes Haarspray (wo kriege ich das oder gibt es auch Alternativen?), eine T-Shirt zerreisen, beschriften und mit Sicherheitsnadeln bespicken und eine Spieljeans, die sowieso schon kaputt ist noch weiter zerreisen.
Jetzt kommt mein Problem: Wie schminkt man einen Punker??
Gibt es da vielleicht eine Internetseite, wo ich mir das mal angucken kann???
LG Luci
Pickel aufmalen *hihi*
*g* den konnte ich mir nicht verkneifen LOL
Aber ich hab keinen Schimmer, wie man Punker schminkt, die Frauen haben ab und zu so Lidschatten spitz zulaufend Richtung Schläfe, aber Männer? Ich glaub, die laufen ungeschminkt rum.
LG
Nicky, kreativ wie immer LOL
Re: Karneval als Punker!!?? Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!
also ich würde auch Haare färben, grün oder blau oder rot, gibts glaub ich in Drogeriemärkten zur Faschingszeit.Haare am besten zum Irokesenschnitt mit Zuckerwasser*g* frisieren, Jeans mit Löcher oder dreckig, Klar Sichheitsnadeln, aber schminken würde ich ihn nicht, sieht ja eher aus wie ne Tunte dann.
Viel Spaß
Carola
aaaaalso, ich würde ihm einen schicken Iro verpassen. Nach Möglichkeit bunt. Dazu ein paar Stiefel, Jeans dreckig und/oder zerrissen und etwas hochkrempeln, ein altes T-Shirt oder Sweatshirt. Das wars. Punks sind nicht geschminkt und mit Sicherheitsnadeln würde ich auch eher sparsam umgehen.
LG Ina
P.S. Als Punk verkleidet man sich nicht, Punk eine Lebenseinstellung ;o)
LG Luci
Ina
da haben wir erfahrung - auch ohne karneval *g*
felix war früher sänger einer legendären punkband - und jahrelang waschechter punker.
farbspray ist mist, giftig und übel, lieber kleine spikes drehen- das sind so kleine hörnchen über den ganzen kopf verteilt,
mit gel oder wachs fixiert. sicherheitsnadeln im t - shirt können arg wehtun, besser ein weisses tshirt mit anarchie - a`s
bemalen, antinazi symbolen etc. jeans zerreissen ist eine gute idee.
im gesicht werden eigentlich nur die augen schwarz umrandet und etwas verwischt, du kannst natürlich einen kleinen
dreitagebart hinzuzaubern:O) sonst machen pflaster, augenringe und aufgemalte kratzer "eine gute figur"
liebe grüsse
agnieszka
uunbedingt noch kajalstift um die augen!!! oT
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen