Suchen Menü

Karlsruhe-Treffen??

Hallo,
wie wäre es denn mal mit einem Treffen in Karlsruhe? Da mittlerweile doch einige hier aus Karlsruhe und Umgebung kommen, wäre das doch mal was oder? Also her mit den Termin- und Treffpunktvorschlägen. Jule ist das Cafe Palaver für sowas geeignet? Bin mal gespannt was Ihr dazu meint! LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Karlsruhe-Treffen??

Hallo Tina, das wäre ja echt cool. Du weißt ja ich komme aus der Gegend von Villingen-Schweenningen. Und mein Schwager wohnt in Pforzheim. Mein Mann kennt sich auch etwas in Karlsruhe aus, wegen 2maliger überbetrieblichen Ausbildungen. Also ein Problem sehe ich darin nicht, dass ich nicht kommen würde. Aber dann eher in Frühjahr wenn der Schnee weg ist. Oder, was meint Ihr dazu??
Ich hoffe dann nur, Ihr könnt mich leiden *G* Ach ja Ihr solltet noch wissen, dass ich schwerhörig bin und einen Sprachfehler habe, aber man versteht mich so odern so auch gut. Und wenn mal nicht, einfach nach fragen. Wieso ich das alles schreibe, damit Ihr es alle schon bevor es zum Treffen kommt wisst.
Also ich wäre dabei, sofern das Wetter stimmt.
Bis bald Corinna

Re: Karlsruhe-Treffen??

Hallo Corinna,
hey das wäre ja super wenn Du auch dabei sein würdest/könntest - dann lernen wir Dich auch kennen :o).
Tja was den Termin angeht, hat ja bisher keine einen Vorschlag gemacht und selbst wenn Dir der erste Termin nicht passen würde, bin ich davon überzeugt das wir das bestimmt fortsetzen werden. LG und bis bald Tina

Re: Karlsruhe-Treffen??

Hallo Tina!
Dass ich solch ein Treffen sehnlichst herbeiwünsche, weißt du ja schon *g*. Was den Termin angeht, so bin ich recht flexibel. Und der Treffpunkt,hmm, vielleicht wirklich in diesem Café? Ich war allerdings selbst noch nicht dort und hab keine Ahnung, ob das geeignet wäre. Kommt wohl darauf an, wie viele wir dann sind und ob die Leutchen von außerhalb dort irgendwo länger parken können...
LG, Sonja
PS: Danke für deine goldige Weihnachts-mail! Ich selbst hab mal wieder nix gebacken gekriegt *rotwerd*

Re: @ Milchvampir

Huhu Sonja,
wie wäre es denn wenn wir das Cafe Palaver einfach mal austesten? Dann können wir gleich Nägel mit Köpfen machen und einen Termin festlegen. Was meinste?
LG Tina

Re: @ Milchvampir

Hallo Tina!
Klar, dafür opfere ich mich doch gerne ;-) Wie wärs mit Donnerstag?
LG, Sonja

@Milchvampir

Hello again,
Donnerstag geht klar, wann? Würde sagen wir phonen einfach nochmal vorher oder?
So long
Tina

Re: Karlsruhe-Treffen??

hallooo
fingerheb...wir sind auch dabei.
was den termin angeht bin ich flexibel.
und mit ner guten beschreibung finde ich sicher auch zum treffpunkt...grins
lg andrea

Re: Karlsruhe-Treffen??

da wär ich auch dabei ;o), allerdings nur nachmittags, da ich ein Schulkind hab.
Gruß Annette

Re: Karlsruhe-Treffen??

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich kommen würde (ist aber bei KA gut möglich), aber überlegt euch gut, ob ihr das in einem Cafe machen wollt. Da sollte schon viel Platz sein. Oder habt ihr alle Kinder, die lieb auf ihrem Allerwertesten sitzen bleiben ? :-)
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen