Suchen Menü

Karambolage, stabile Boxen und unstabiles Kinn

Hi,
Schreck am Morgen als der Klein-Jahns heute Morgen Karambolage mit seinem feuerroten Spielmobil spielte und gegen eine der großen Boxen der Surround-Anlage semmelte.
Wegen fehlendem Sicherheitsgurt und nicht vorhandenem Airbag flog er über das Lenkrad und auf eine der Ecken der Box.
Nunja - das Kinn ist unmittelbar unterhalb der Lippe recht gut durchblutet :-(
Die Platzwunde ist allerdings nicht lang, so dass ein Nähen oder ähnliches nicht notwendig war.
Pflaster hält da eh nicht - also muss das ganze wohl an der frischen Luft heilen ...
Ein gutes hat das ganze:
Väter lernen ja nur unter Schrecken.
Seit heute Nachmittag haben wir nun 6 Bose Boxen - die sind deutlich kleiner und wiegen keine 10 Kilo das Stück ;-)
Trotzdem muss ich das nicht noch mal haben ...
Bisherige Antworten

Re: Karambolage, stabile Boxen und unstabiles Kinn

Hi Christa,
auha, das hört sich ja nicht gut an. Dann wünsch ich Deinem Kleinen mal gute Besserung und nen guten Fahrlehrer, obwohl, jetzt kann er ja im Notfall über die Boxen drüber weg fahren, wenn die jetzt kleiner sind ;-)
LG
Nicky

hui ein heilsame ruhige nacht wünsch ich

oje!

hallo christa,
deinem kleinen gute besserung und euch viel spaß mit den neuen boxen ;o)
liebe grüße,
anke

Re: oje!

Hi,
die Boxen sind mega-schweine-geil und irgendwie wollten wir die uns schon länger mal holen.
Wir haben uns damit gerade "Wir waren Helden" mit Mel Gibson angesehen.
Abgesehen davon wie intensiv der Film ist, hab ich gedacht ich hab nachher ne Sturmfrisur ...
Trotzdem: Ich hoffe mal das der Riss an der Lippe keine Narbe gibt ...

Re: oje!

Hallo Christa!
Narben machen den Kleinen doch später umso interessanter für die Frauenwelt *g*. Nee, Scherz beiseite, ich wünsch deinem Knirps gute Besserung und beim nächsten Autorennen eine weichere Landung...
LG, Sonja

Re: Karambolage, stabile Boxen und unstabiles Kinn

Ohje, der arme kleine Kerl :-( da tut ja zusätzlich auch noch der große Schreck weh.
Obwohl wir ihn am liebsten in den nächsten Mülleimer werfen würden, so bin ich bei solchen Sachen doch äußerst froh, dass Juli einen Helm tragen muss.
Mit lieben Grüßen und eine hoffentlich angenehme Nacht für euren Süßen
Micha

Re: Karambolage, stabile Boxen und unstabiles Kinn

Hi,
nunja - in der Wohnung trägt er eigentlich nie einen Helm - es sei denn er spielt damit ;-)
C.

Re: Karambolage, stabile Boxen und unstabiles Kinn

Juli muss ihn ja auch in der Wohnung tragen :-( auch weil ich dort einen Marmorboden habe und die Gefahr groß ist, irgendwo heftig mit dem Kopf anzustoßen.
Lieber Gruß, Micha

Re: Karambolage, stabile Boxen und unstabiles Kinn

Hallo Zotty,
da unsere Boxen uns, v.a. meinem Mann, auch heilig sind, habe ich dein Posting eben laut vorgelesen und meinem Mann liefen schon sichtlich die Tränen :-) Sie werden von ihm gehütet wie sein Augapfel :-) Ich denke, er wird sich gleich noch aufmachen, Sicherheitsvorkehrungen für morgen vorzunehmen.
Alles Gute deinem Kleinen!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Karambolage, stabile Boxen und unstabiles Kinn

Hi,
ehrlich gesagt, nervt es ihn im Moment eher, das Vatern ständig nach dem Riss unter der Lippe schauen will, ansonsten scheint wohl mein/unser Schreck größer gewesen zu sein, als das für ihn der Fall war.
Ich hab gerade noch die Wandhalterungen für die Boxen geholt und ich hoffe mal, das es eine ganze Weile dauern wird, bis er an die dann kommt.
Aber die hören sich wirklich genial an :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen