Suchen Menü

Kann nicht mit nach Kassel kommen *heul*

Guten Morgen liebe Kasseler Mädels!
Tja, ich wollte diese Nacht noch abwarten, aber es ist wie verhext! Ich war schon fast ein Jahr nicht mehr richtig krank und Ellinor schon fast nen Monat nicht mehr. Und AUSGERECHNET JETZT muss mich so ein sche*ß Grippevirus packen. Ich fass es echt nicht!!! Ich hatte eine wirklich sehr "ungemütliche" Nacht. Ellinor hatte Fieber, ich hab keine Luft durch die Nase bekommen, mein Kopf brummt und die Bronchien pfeiffen...Mannoooo, bin soooo enttäuscht, ich hätte sooo gerne mitgemacht und Euch live erlebt *ins Taschentuch trööt*!!!
Kann man nix machen :o(
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Kassel und schießt viele, viele Bilder!
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht mit nach Kassel kommen *heul*

*schmeißaufdenBodenundtrommelmitdenFäustenaufselbigen*
MENNNNNOOOOOO!!!! Das ist nicht fair!!!! (Soweit erstmal der egoistische Punkt.:-) )
Und dann ist außerdem nicht fair, daß es Euch so bescheiden geht!:-(((((
Ariane: Ich bringe Dir dann Zenos TinkyWinky mit, wenn Du wieder gesund bist, und außerdem habe ich Dir die Cassette kopiert (über die Qualität läßt sich allerdings streiten..:-) ).
Ganz schnelle, dicke GUTE BESSERUNG für Euch zwei Süßen, und wir denken an Euch!!!!!!!!!
LG, Kelly

Unglaublich aber wahr *heul*

Hallo Ariane,
bloß, weil du mir mal im Chat gesagt hattest, "Dich hätte ich auch mal gerne kennengelernt", habe ich mich im nachhinein entschlossen zum Kasseltreffen zu kommen. Und was passiert? Du kannst nicht kommen. *mega heul*
Gute Besserung wünsche ich dir und deinem kleinen Töchterchen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Unglaublich aber wahr *heul*

hi laubfrosch,
glaub mir, unangenehm ist mir das auf jeden fall, aber was solls, ein ander mal. vielleicht besuch ich zeno mal und komme dann auch gleich mit zu einem eurer ikea-treffen?!
gruß,
ariane

Re: Kann nicht mit nach Kassel kommen *heul*

hallo anis,
*ooooooooooooohhhhhschade*
bei uns steht auch noch alles offen weil tim seit 5 tagen durchmarsch hat :o(
ich entscheide heute abend oder morgen früh spontan was wir machen! ich bin auch mega entäucht wenn´s denn doch nicht klappt und kann mir vorstellen wie traurig du bist :o(
aber nichts desto trotz seht mal zu das ihr wieder auf die beine kommt und dann machen wir ein 2. treffen wo du dann bestimmt dabei sein wirst(und ich hoffentlich auch)!!
also GUTE BESSERUNG
und vlg
christina

Re: Kann nicht mit nach Kassel kommen *heul*

hi zart,
ich wünsche euch auch gute besserung. mannomann, gleich 5 tage durchmarsch! armer tim!
ich wünsche euch, dass wenigstens ihr beim treffen dabei seid! auch wenn ich dadurch noch mehr verpasse.
lg
ariane

OOOOOOOooooooooooo NEIN!!!

das geht doch nicht. Miss Elli trifft nicht auf DJ k. Das ist ja echt suuuuper schade. Hatte mich dolle auf euch gefreut.
Und Christina: Möhren, Möhren, Möhren. Hoffentlich klappts noch.
Gute Besserung und LG
Ike

@ike

huhu ike,
bisher kam nur noch mal ein bischen beim pupen mit raus,
aber er verweigert jetzt die möhren *bääääh*
haben rohe möhren den gleichen effekt???
sonst weiss ich mit auch keinen rat mehr, jegliche
medikament verweigert er oder schmeckt sie raus wenn ich
versuche sie ihm unter zu jubeln :o(
mal sehen was der tag noch bring!
lg christina

Re: @tim

tim!!!
wenn du Klärchen morgen sehen willst, dann musst du schon noch was für die Gesundheit tun. Frag Mama mal, ob du die Möhren als Saft bekommst. Und halt jetzt mal alles bei dir, was so in dich reinkommt.
LG
Ike

@klärchen

nein, mama hat mir die möhrchen bisher nur zum pieksen serviert. ich hau sie gleich nach dem mittagsschlaf an sie soll die pampe pürrieren :o)
ich hoffe bis morgen in tassel :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen