Suchen Menü

Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela

echt ist oder nur gespielt?
Kann mir aber seit gerade nicht mehr Vorstellen das dies gespielt ist mit der Abschluß Klasse.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela

Hallo Diana, das frage ich mich gerade auch, das sieht nämlich nicht danach aus, aber Schauspieler würden es sicher auch soo gut hinkriegen.
Bis dann Corinna

Re: Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela

Ich habe es noch nicht oft gesehen, weil es mir immer so vor kam wie Geschauspielert.
Aber jetzte standen mir doch die Trännen in den Augen, als die sich da von Dach Stürzte.
LG Diana

ich glaub nicht.....

......dass das echt ist!!
sind alles nur darsteller meiner meinung nach!
lg christina

Re: Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela

das sind schauspieler
gehdoch mal auf die seite von pro 7 und dann arabella.......
anke

Tststs, na, zu viel Zeit heute? *fg*

Re: Tststs, na, zu viel Zeit heute? *fg*

ja :-((((( leonie schläft seit 11 uhr........haushalt fertich und es regnet in strömen als nox im garten buddeln
anke

Re: Tststs, na, zu viel Zeit heute? *fg*

Hi Anke,
wie kriegst Du Deine Tochter denn heute abend ins Bett, wenn die soooo lange schläft? Ich glaub, Yannick würde mir bis Mitternacht auf der Nase rumtanzen *g*
Der spielt allerdings auch gerade in seinem Zimmer und ich darf nicht mitspielen *schmoll* ;-)
Hier siehts auch nach Regen aus, das kommt immer so kleckerweise :-(
LG
Nicky

Re: Tststs, na, zu viel Zeit heute? *fg*

hi nicky
so ist das immer
leonie schläft morgens bis halb 10 dann mittags 3-4 std gegen 18 uhr noch mal ne std und geht gegen 21 uhr dann schlafen
hab schon alles versucht aber ich denk mal solange wir nicht im kiga sind geht es auch so un dich trainiere langsam mit ihr
anke

@ Anitschka -- N E I D ! ! ! ! ! !!!!!!

Hi Anitschka,
ich kanns immernoch nicht glauben .... Sooooooo viel schläft Leonie ???
Ich hab hier nämlich das andere Extrem -- morgens zwischen 5 und 6 Uhr wach (manchmal auch NOCH früher *gääääääääääähn*) - und da muß ich schon froh und dankbar sein, wenn ich die Zeit bis dahin AM STÜCK und ohne Unterbrechung schlafen durfte :-((, mittags (meistens um 12 Uhr) 1 Std. Mittagsschlaf und abends frühestens um 20 Uhr im Bett (und meistens da noch "Theater").
Gib uns doch mal was von den "Schlafviren" ab; Lena könnte sie GUT gebrauchen !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Anitschka -- N E I D ! ! ! ! ! !!!!!!

glaub mir..ich würde dir gerne welche abgeben. wenn wir was vorhaben ist das echt immer schwer zu planen mit einem kind das nur pennt.....so wie gerade *schnauf*
anke

@nicky- wie? du auch?? *fg*

Ich war ja nur neugierig LOL ;-)

isch hab hungääää- *nurmalsoerwähnenwollte* ;o)mT.

soooo tim ist wach, schluss mit langeweile!!
obwohl ich die seit cosma und shiva nicht mehr hatte ;o)
- meine blumen übrigens auch nicht ;o(
lg christina

Re: Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela

hi!
also ich glaube, alle talk Shows sind großteils Show!
LG; gloria

Re: Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela

Na, auch der Abschlussklasse verfallen? Ich versuche auch es jeden Tag zu gucken und habe schon oft überlegt, ob es echt ist. Da passieren soviele Sachen (Gehirntumor, Outing, Affäre mit Lehrer und dann schwanger, Drogendealer, etc.), da denke ich mir das ist etwas viel. Naja, bin mal gespannt ob das irgendwann mal gesagt wird. Ich gucke jedenfalls fleißig weiter und bin schon auf morgen gespannt ;-)
LG Melle

Dann waeren die schon durchs Abi geflogen,

schliesslich haben die bei der Abi-Klausur gefuscht und sich dabei filmen lassen. Das wuerde doch niemand wirklich riskieren - muss also geschauspielert sein. Aber ziemlich echt, wie ich finde.
LG
Miriam

Hab mal nachgeschaut :)

Hallo :)
Es hatte ja jemand den Tip gegeben das man auf der Pro7-Page mal kucken könnte, hab ich doch dann mal gemacht und hab ein Forum entdeckt in dem die Abiklasse auch mitschreibt.
Ist alles nur Fake, hat "Jutta" auf jeden Fall mal geschrieben :)
Ist ganz interessant da mal zu schauen :)
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen