Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela
Kann mir aber seit gerade nicht mehr Vorstellen das dies gespielt ist mit der Abschluß Klasse.
LG Diana
Re: Kann mir mal jemand sagen on das bei Arabela
Bis dann Corinna
Aber jetzte standen mir doch die Trännen in den Augen, als die sich da von Dach Stürzte.
LG Diana
ich glaub nicht.....
sind alles nur darsteller meiner meinung nach!
lg christina
gehdoch mal auf die seite von pro 7 und dann arabella.......
anke
Tststs, na, zu viel Zeit heute? *fg*
Re: Tststs, na, zu viel Zeit heute? *fg*
anke
wie kriegst Du Deine Tochter denn heute abend ins Bett, wenn die soooo lange schläft? Ich glaub, Yannick würde mir bis Mitternacht auf der Nase rumtanzen *g*
Der spielt allerdings auch gerade in seinem Zimmer und ich darf nicht mitspielen *schmoll* ;-)
Hier siehts auch nach Regen aus, das kommt immer so kleckerweise :-(
LG
Nicky
so ist das immer
leonie schläft morgens bis halb 10 dann mittags 3-4 std gegen 18 uhr noch mal ne std und geht gegen 21 uhr dann schlafen
hab schon alles versucht aber ich denk mal solange wir nicht im kiga sind geht es auch so un dich trainiere langsam mit ihr
anke
@ Anitschka -- N E I D ! ! ! ! ! !!!!!!
ich kanns immernoch nicht glauben .... Sooooooo viel schläft Leonie ???
Ich hab hier nämlich das andere Extrem -- morgens zwischen 5 und 6 Uhr wach (manchmal auch NOCH früher *gääääääääääähn*) - und da muß ich schon froh und dankbar sein, wenn ich die Zeit bis dahin AM STÜCK und ohne Unterbrechung schlafen durfte :-((, mittags (meistens um 12 Uhr) 1 Std. Mittagsschlaf und abends frühestens um 20 Uhr im Bett (und meistens da noch "Theater").
Gib uns doch mal was von den "Schlafviren" ab; Lena könnte sie GUT gebrauchen !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Anitschka -- N E I D ! ! ! ! ! !!!!!!
anke
@nicky- wie? du auch?? *fg*
Ich war ja nur neugierig LOL ;-)
isch hab hungääää- *nurmalsoerwähnenwollte* ;o)mT.
obwohl ich die seit cosma und shiva nicht mehr hatte ;o)
- meine blumen übrigens auch nicht ;o(
lg christina
also ich glaube, alle talk Shows sind großteils Show!
LG; gloria
LG Melle
Dann waeren die schon durchs Abi geflogen,
LG
Miriam
Hab mal nachgeschaut :)
Es hatte ja jemand den Tip gegeben das man auf der Pro7-Page mal kucken könnte, hab ich doch dann mal gemacht und hab ein Forum entdeckt in dem die Abiklasse auch mitschreibt.
Ist alles nur Fake, hat "Jutta" auf jeden Fall mal geschrieben :)
Ist ganz interessant da mal zu schauen :)
LG
Antje
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen