Kann mir mal jemand sagen, dass,....
Die neueste Schlafposition meines Sohnes macht mich total kirre, weil ich Bauchlage immer noch als "böse" wg. plötzlichem Kindstot im Kopf habe. Nu habe ich mir diese Woche 2 mal Eigentore geschossen, weil ich Vinni einmal wieder auf den Rücken gedreht habe, und ein anderes Mal unbedingt noch mal nach ihm gucken musste (atmet er auch richtig??) und beide Male ist er dadurch wach geworden *selberschuld*
Ein paar beruhigende Worte würden mir gut tun, glaube ich,...
Liebe Grüße von Melanie, derzeit "Strohmama" *g*
Re: Kann mir mal jemand sagen, dass,....
also nee, nicht wirklich, du drehst dein kind immer noch um?! ich habs aufgegeben als meine lütte ca. 7 monate alt war. sie wühlt sehr viel und nimmt nachts ca. 101 schlafpositionen ein, darunter oft bauchlage und mit erhobenem po gen mekka ;o)
laß mal nach, dir gedanken zu machen und die dreherei macht dein kind bestimmt irgendwann mal nachts nervös.
hab dich vielleicht weniger beruhigt als auf den pott gesetzt *sorry gg*,
lieben gruß, ariane
Ja, ich!
Also, schieß Dir kein Eigentor mehr :-)!
LG
Bibbi
ich auch...schau mal in mein profil, ziemlich weit
und denk dran: nerver touch a sleepy baby :-)
zeno
Laura gehört auch zu der Sorte Bauchschläfer und ich habe sie am anfang auch mal umgedreht,hat dann aber auch gemeckert. und dann habe ichs gelassen. Und bis jetzt ist nichts passiert und sie kann sich ja auch selber umdrehen und da denke ich wird weniger passieren. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen :-))
VLG Natalie
Schau mal in mein Profil...
LG, JJ
schlaeft immer so. am anfang ist man bei der
umstellung auf den bauch ein wenig beunruhigt- aber
das legt sich! waere auch wohl kaum anders
moeglich... lg nana
..in die Matratze gerammt
LG Gala
DANKE!!! m.T.
Vielen lieben Dank!! Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen