Kann mir jemand sagen was genau macht ein
Der Hausarzt hat mir eine Überweisung ausgestellt wegen meinen dauernd wiederkehrenden Kopfschmerzen zusätzlich zu andern Dingen wie EKG SOno Blut...
Aber was genau macht der den dann mit mir. Die Dame am Tel. meinte ca. 1h Zeit müßte ich mitbringen.
Wer kann mich mal aufklären.
LG Nina
Re: Kann mir jemand sagen was genau macht ein
LG hexle
Aber auch das tut im Normalfall nicht weh..
Aber auch das tut im Normalfall nicht weh..
LG
Peanut
na das ist ja ein Zufall. Ich hab heute auch einen Überweisungsschein zum Neurologen bekommen.So was, Zufälle gibts.....Und auch wegen Kopfschmerzen und Fieber seit 6 Wochen, allerdings muss ich morgen gleich dort auf der Matte stehen, wegen Verdacht viraler Hirnhautentzündung. Ich hoffe der Internist hatte heute Unrecht ..............will nicht ins Krankenhaus.
Alles Gute,
Kathleen
Berichte doch mal was bei Dir rausgekommen ist.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen