Suchen Menü

Kann mich mal jemand in den A.... treten!

Huhu...
Die Backenzähne sind durch, die Hannah ist wieder gesund, sie kann mittlerweile sogar laufen und schläft mittags auch wieder 3 Stunden, und das obwohl die Nächte auch wieder relativ ruhig sind... Gute Voraussetzungen, um endlich mal mit den nötigen Hausarbeiten für´s Studium anzufangen! Und was mache ich? Ich stöber hier stundenlang in den Foren, schreibe sinnlose Beiträge und drücke mich vor´m eigentlichen Schreiben! *michübermichselbstärgere*
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
greetz Annett, die jetzt wieder ihren Kopf in die Bücher steckt!
Bisherige Antworten

Ja, mach ich hiermit *ganzkräftigindenatret*o.T.

Re: Kann mich mal jemand in den A.... treten!

ggg, ich hab auch noch 132 Seiten bis So. früh zu lernen... und wieviel hab ich bis jetzt??!! ---> 0,00 *seufz*
LG + mitbemitleide uns AAAAArrrrrrmmeeeee!

neee, neee *dafürzumüdebin* aber machs!lg

mit dem größten Vergnügen!

*hihi*
wenn ich das bei meinen lahmarschigen Handwerkern schon nicht tun darf *g*
aber mal im Ernst, ich hab ein ganzes Semester im Internet verbummelt ;o)
Also: ran an die Arbeit!!
Ariane

Re: Kann mich mal jemand in den A.... treten!

Weil Studenten Dauerstress haben, bin ich froh, daß ich das Kapitel längst hinter mir habe. Also: *kraeftig_in_den_Hintern_tritt* und ich will Dich hier nicht sehen, bis mindestens 1/5 der ersten Arbeit erledigt ist.
Setz Dir solche bzw. ähnliche Ziele und belohne Dich dann mit 30 Minuten surfen. Aber eigene Ziele einhalten, dann kannst Du Dich selbst loben und das macht viel mehr Spaß als sich selbst in den Hintern zu treten und die Arbeit kommt außerdem voran. Vielleicht kannst Du Dir so einen Zeitplan für eine ganze Woche/oder noch länger machen. Hilft bestimmt, jedenfalls dann, wenn Du Dich dran hälst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruss
Jilli

Re: Kann mich mal jemand in den A.... treten!

Hallo Annett,
wir ignorieren dich eben alle, bis du deine Hausarbeiten erledigt hast. Oh Gott, bin ich froh, dass ich das Studieren schon lange hinter mir habe :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Du hast meine volle Symphatie...ehrlich!

Dieser Beitrag, liebe Annett, könnte doch direkt mal von mir stammen...*grins*
Aber wenn es dich glücklich macht ----> HIER EIN FETTER TRITT IN DEINEN HINTERN!!! *aua*
Setz dich an deine Hausarbeiten, sofort! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten... ;-))))))
Ganz liebe symphatisierende Grüße von Polly, die dir sicher gaaaanz bald auf diese laaaaaaaaaaange Mail antwortet - Hab mich ehrlich gefreut!!!!
Und bis bald im Friedl`hain?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen