Kann mich mal jemand in den A.... treten!
Die Backenzähne sind durch, die Hannah ist wieder gesund, sie kann mittlerweile sogar laufen und schläft mittags auch wieder 3 Stunden, und das obwohl die Nächte auch wieder relativ ruhig sind... Gute Voraussetzungen, um endlich mal mit den nötigen Hausarbeiten für´s Studium anzufangen! Und was mache ich? Ich stöber hier stundenlang in den Foren, schreibe sinnlose Beiträge und drücke mich vor´m eigentlichen Schreiben! *michübermichselbstärgere*
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
greetz Annett, die jetzt wieder ihren Kopf in die Bücher steckt!
Ja, mach ich hiermit *ganzkräftigindenatret*o.T.
Re: Kann mich mal jemand in den A.... treten!
LG + mitbemitleide uns AAAAArrrrrrmmeeeee!
neee, neee *dafürzumüdebin* aber machs!lg
mit dem größten Vergnügen!
wenn ich das bei meinen lahmarschigen Handwerkern schon nicht tun darf *g*
aber mal im Ernst, ich hab ein ganzes Semester im Internet verbummelt ;o)
Also: ran an die Arbeit!!
Ariane
Setz Dir solche bzw. ähnliche Ziele und belohne Dich dann mit 30 Minuten surfen. Aber eigene Ziele einhalten, dann kannst Du Dich selbst loben und das macht viel mehr Spaß als sich selbst in den Hintern zu treten und die Arbeit kommt außerdem voran. Vielleicht kannst Du Dir so einen Zeitplan für eine ganze Woche/oder noch länger machen. Hilft bestimmt, jedenfalls dann, wenn Du Dich dran hälst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruss
Jilli
wir ignorieren dich eben alle, bis du deine Hausarbeiten erledigt hast. Oh Gott, bin ich froh, dass ich das Studieren schon lange hinter mir habe :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Du hast meine volle Symphatie...ehrlich!
Aber wenn es dich glücklich macht ----> HIER EIN FETTER TRITT IN DEINEN HINTERN!!! *aua*
Setz dich an deine Hausarbeiten, sofort! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten... ;-))))))
Ganz liebe symphatisierende Grüße von Polly, die dir sicher gaaaanz bald auf diese laaaaaaaaaaange Mail antwortet - Hab mich ehrlich gefreut!!!!
Und bis bald im Friedl`hain?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen