Suchen Menü

Kann mein Kind lesen?

Hallo, gestern hat jemand hier gepostet (ich glaub es war Mel) dass, ihr Kind aus der Meerschweinchentränke getrunken hat. Da dachte ich noch, na wenigstes schüttelt Jan nur das Wasser aus unserer Hasentränke. Und was hat er grad jetzt gemacht? Rennt mit dem Mundstück von der Tränke durch die Wohnung und trinkt daraus. Nicht nur dass die Hasen mit Jan ums Brot streiten, jetzt trinkt er ihnen auch noch das Wasser weg. Lg Daniela
Bisherige Antworten

Re: Kann mein Kind lesen?

Beruhigend dass nicht nur mein Kidn animalische Züge hat.
Pferdeleckerlis werden übrigens von Leon ebenso gern geknabbert wie das harte Brot für die Nager...
Das hat er wohl von mir. Hab es früher ebenso gemacht. Man sagt, im Alter von 5 Jahren habe ich wohl mal still und heimlich eine halbe Tüte Leckerlis gefuttert...ich allerdings weiss von nix.
Naja immernoch besser als mein Sandkastenfreund, der lebende Regenwürmer aß. Ich hoffe dass unsere Jungs andere kulinarische Genüsse vorziehen *schauder*
Mel

Re: Kann mein Kind lesen?

Das hat Robin auch schon so häufig gemacht, geschadet hat es ihm nicht. Er soll das zwar nicht, inzwischen ist es auch nicht mehr so interessant, denn jetzt kann er selber die Käfige aufmachen und klettert halb rein.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen