Suchen Menü

Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen

... fast zweijaehrigem Maedchen die volle Windel ausziehen, den Po waschen und eine frische Windel wieder anziehen,
OHNE DASS DAS KIND DABEI AUFWACHT????
Hat lange genug gedauert, bis sie eingeschlafen ist... Nun wissen wir auch warum!
Wetten werden noch entgegengenommen, Aufloesung dann morgen...
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Ja - man kann!!!!!!!!!!!

Ich hab es nämlich schon praktiziert - inklusive Komplettumziehung, da noch nicht "Bettfein" - ist noch gar nicht so lange her, ich würd Tamara nicht die Nacht über drin liegen lassen, weil der nächste Tag dann immer ginge "auaauaauapopoaua" und wenn sie erst mitten in der Nacht wach wird, weil der Popo drückt, dann wäre sie viel wacher als jetzt gleich. Bin gespannt, wie ihr euch entschieden habt. Tschüssi LG Danny

...stimmt!!!

Hi Danny (und alle anderen)!!
Die Entscheidung war schon gefallen, als ich gepostet habe, und die Aktion sogar auch schon gelaufen :-))
Ich fand das nur so unwahrscheinlich, dass das ohne Aufwachen geht, bzw. waere nie im Leben darauf gekommen, das im SChlaf zu machen, und wollte mal Tipps hoeren -- wacht sie auf, oder nicht??
Und sie tat es nicht... Ich wollte sie aufwecken, indem ich die Windel auszog (zum Glueck lag sie auf dem Bauch und die Schei**e war am Hinterteil) -- sie wachte nicht auf. Da erst kam mir die Idee, dass es im Schlaf gehen koennte!
Und sie schlief, als wir sie wuschen und sie schlief als die Luft ihren Popo trocknete und die frische Windel haben wir dann auch drum gekriegt.
Wahnsinn, was die fast-schon-nicht-mehr Babies fuer einen Schlaf haben koennen!
LG (und vielleicht bis morgen?),
Baerbel

Re: Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen

Hallo Baerbel,
die arme Kleine, kein Wunder, dass sie nicht einschlafen wollte. Ich würde ihr die Windel auch auf alle Fälle wechseln. Kacke reagiert bei der Hitze bestimmt, wie eine ätzende Chemikalie ;-) Sie schläft danach sicherlich zufrieden weiter, wenn sie überhaupt wach wird.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen

Hi Laubfrosch, ja, tat mir dann auch leid im Nachhinein. Sie war totmuede und hat trotzdem im Bett gemeckert, nun ist klar, warum. Sie ist uebrigens nicht aufgewacht, hab bei Danny laenger geantwortet.
LG, Baerbel

Re: Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen

hallo baerbel,
würde es da auch in kauf nehmen das die kids nochmal wach sind bzw. dann halt bei mama schlafen. denn ein wunder po wäre das schlimmer und würde ein paar tage länger anhalten.
lg kerstin

Re: Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen

Hi Kerstin, na klar lass ich sie nicht darin schlafen. Ich wollte sie wecken, indem ich die Windel auszog, hat aber nicht geklappt ;-)
War auch meine Idee, wenn sie aufwacht, gehen wir zusammen ins Bett.
LG, BAerbel-

Re: Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen

Hallo Bärbel, ja klar, kann man das :-))))))))
So, hab ich jetzt was gewonnen?? :-) Vielleicht schönes Wetter, wenn ich so nach draußen schaue ...
LG
Birgit

Re: Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen

Ja, hast gewonnen!!!
Und ein bisschen Hitze kannst Du haben, das dann uebrig bleibende schoene Wetter behalten wir hier ;-))
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen