Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen
OHNE DASS DAS KIND DABEI AUFWACHT????
Hat lange genug gedauert, bis sie eingeschlafen ist... Nun wissen wir auch warum!
Wetten werden noch entgegengenommen, Aufloesung dann morgen...
LG, Baerbel
Ja - man kann!!!!!!!!!!!
...stimmt!!!
Die Entscheidung war schon gefallen, als ich gepostet habe, und die Aktion sogar auch schon gelaufen :-))
Ich fand das nur so unwahrscheinlich, dass das ohne Aufwachen geht, bzw. waere nie im Leben darauf gekommen, das im SChlaf zu machen, und wollte mal Tipps hoeren -- wacht sie auf, oder nicht??
Und sie tat es nicht... Ich wollte sie aufwecken, indem ich die Windel auszog (zum Glueck lag sie auf dem Bauch und die Schei**e war am Hinterteil) -- sie wachte nicht auf. Da erst kam mir die Idee, dass es im Schlaf gehen koennte!
Und sie schlief, als wir sie wuschen und sie schlief als die Luft ihren Popo trocknete und die frische Windel haben wir dann auch drum gekriegt.
Wahnsinn, was die fast-schon-nicht-mehr Babies fuer einen Schlaf haben koennen!
LG (und vielleicht bis morgen?),
Baerbel
Re: Kann man einem schlafenden aber *voll*geschissenen
die arme Kleine, kein Wunder, dass sie nicht einschlafen wollte. Ich würde ihr die Windel auch auf alle Fälle wechseln. Kacke reagiert bei der Hitze bestimmt, wie eine ätzende Chemikalie ;-) Sie schläft danach sicherlich zufrieden weiter, wenn sie überhaupt wach wird.
Gruß++
Laubfrosch.
LG, Baerbel
würde es da auch in kauf nehmen das die kids nochmal wach sind bzw. dann halt bei mama schlafen. denn ein wunder po wäre das schlimmer und würde ein paar tage länger anhalten.
lg kerstin
War auch meine Idee, wenn sie aufwacht, gehen wir zusammen ins Bett.
LG, BAerbel-
So, hab ich jetzt was gewonnen?? :-) Vielleicht schönes Wetter, wenn ich so nach draußen schaue ...
LG
Birgit
Und ein bisschen Hitze kannst Du haben, das dann uebrig bleibende schoene Wetter behalten wir hier ;-))
LG, Baerbel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen