Suchen Menü

Kann jemand mithalten?

Hallo!
Waren heute wiegen.
Justin 13,5 Monate wiegt 7600g und ist 75cm klein.
Mache mir aber gar keine Sorgen, den ihn gehts sehr gut.
Er läuft/rennt seit dem er 11Monate ist und essen tut er für zwei.
Sitzen kennt er gar nicht immer auf den Füßen.
Am liebsten spielt er Fußball."g"
LG Diana
Bisherige Antworten

Nee :-)

Liebe Diana,
da wog Gina ja mit 6 Monaten schon 9 kg, ohne dass sie besonders viel gefutter hat :-) Soooo verschiden können Kinder halt sein; dafür läuft sie übrigens auch erst seit ein paar Wochen und das noch recht wacklig (15 Monate)
Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer!
lg
bibbi

Re: Kann jemand mithalten?

Hi Diana!
Joah, kann ich: Lia hatte U6 mit 12 Monaten:
7830g und 71 cm. Danach sind wir nicht mehr zum Messen/Wiegen gegangen. War zu frustrierend, und so lange sie fit und munter ist...
Und nun mit 15 Monaten ist sie immer noch eine kleine Leichte...
LG, Kelly

Re: Kann jemand mithalten?

Hi,
manchmal hätte ich ja auch ganz gerne so nen "Hänfling".
Bei der U6 war er gut 80 cm und wog 12,63 KG.
Mittlerweile ist er bei knapp 86/87 cm angekommen und einem Gewicht von knapp 13,5 Kilo.
C & der Roadrunner ;-)

Logisch ;)

Helen, 15 Monate, 78cm, 8110g.
Ist schon mit 10 1/2 Monaten gelaufen und auch ständig in Bewegung, isst auch besser als ihre große - ebenfalls recht dünne - Schwester jemals gegessen hat.
Das Schöne daran ist, dass man nicht so viel zu schleppen hat. Das Dumme daran ist, dass ich trotz riesigen 'Klamotten-Fundus' (bei uns in der Familie gehen große Kisten mit Kinderbekleidung herum) kaum was zum Anziehen für sie habe, da die Hosen alle rutschen.
Wie das halt so ist, wenn man eine 68er-Taille und 80er-Beine hat ;).
Gruß
Alethia

Re: Logisch ;)

Ja das regt mich auch auf.Wir haben so schöne Hosen, aber alle rutschen weg.
Julia hat damals mit 15Monaten genau 7500g gewogen.
Heute ist sie 6Jahre und wiegt 18kg.
Es sieht immer lustig aus wen sie mit ihren Ranzen in die Schule geht oder der Ranzen mit Ihr?
Alles gute wünscht Diana

Re: Logisch ;)

Das mit dem Schulranzen ist bei Hannah nicht so schlimm, weil sie recht groß ist. Aber sie ist 8 Jahre und wiegt 24kg. Wenn sie Hosen bekommt, probiert sie 20 Stück an und am Ende passt dann eine davon. Das heisst, ich bin das von der Großen auch so gewöhnt. Aber eben nicht so extrem.
Wir haben einige Hosen, die Hannah in dem Alter passten und bei Helen jetzt rutschen, weil sie eben noch dünner ist als die Große.
Euch auch alles Gute
Alethia

Re: Kann jemand mithalten?

Liebe Diana,
So um die Zeit war mein Zwergenkoenig auch erst 75cm hat aber ein bisschen was ueber 9 kg gewogen. Inzwischen hat er ueber 10 kg, aber das muss ich auch ganz schoen hinterher sein, damit er was isst. Und er faengt auch gerade erst an, mal ein bisschen mehr, als ein paar Schlueckchen Milch zu trinken. Ich glaub in eine paar Monaten gleicht sich das wieder aus. Schoen dass er so mopsfidel ist und schon Fussballspielen kann. Vielleicht wird er ja mal Profi und dann hast Du ausgesorgt. Liebe Gruesse. Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen