Suchen Menü

Kann es sein das ihr ...

Personen bezogen und nicht Themen bezogen antwortet?
http://kind.qualimedic.de/Q-3613787.html
Hier wurde ein Kind Rotzlöffel genannt und sich übermässig darüber aufgeregt, das scheint aber niemand zu stören?
Ja, ich glaube ihr schreibt Personenbezogen.
Gruss Angela
Bisherige Antworten

Re: Du meine Güte...

weshalb wird denn immer wieder hochgeputscht?
Wieso kann diese Thematik nicht endlich auf Seite gelegt werden?
Es wurde doch nun genug Kritik geübt, gelästert, Partei (dies- und jenseits) ergriffen. Langsam sollte es doch gut sein!
Lieber Gruß
Micha

Re: Du meine Güte...

Ich kann Micha nur zustimmen. So langsam nervt das Thema !!!!
Maja

Re: Du meine Güte...

http://kind.qualimedic.de/Q-3769345.html
Wenn so Leute dieses Thema immer wieder aufgreifen sollte mal jemand zum nachdenken anregen, auch wenn das glücksache ist.
Die Hoffnung besteht immer!

Neee, denn...

ich kenne weder das Mistbalg, noch die Mutter, noch Liesel. Deshalb würde ich es mir nicht anmaßen über die jeweiligen Personen zu urteilen. Oder meinst Du alle hätten sich noch mehr aufregen müssen, das Liesl so rumgeprollt hat? Verstehe dich nicht ganz.
LG Melle

Re: Neee, denn...

Ich dich nun leider auch nicht.
Gruss Angela

Hä? *nixkapier*

Was´n das jetzt für´n Sinnlosposting? Kannst du mir mal erklären, was du uns damit sagen willst? Ich raff´s echt nicht!
LG! Annett

Re: Kann es sein das ihr ...

Hallo Angela,
hmm, erst mal, warum suchst Du ein so altes Postin von mir (und gerade eins von mir) raus? Zum anderen, der Unterschied zwischen diesem Rotzlöffel und Mistbalg ist ganz einfach, der Rotzlöffel, von dem ich schreibe, ist 14 Jahre alt, somit kann man schon die Ansätze erkennen. Zum 2. stehe ich dazu, daß er ein Rotzlöffel ist. Zum 3. bislang hab ich mich in diese Diskussion in keinster Weise eingemischt, also tu mir den Gefallen, und lasse mich da raus, ist etwas unfair, mich in eine Diskussion einzubringen, zu der ich keinen Bezug habe.
LG
Nicky

Re: Kann es sein das ihr ...

Der Junge war 7 Jahre wenn du dir dein Posting mal durchliesst. Ich denke ja mal nicht das du uns angelogen hast.
Mir ist das Posting halt eingefallen, als ich das von Lieselheimer sah.
Und mir ging es nicht um dich sondern um das Forum überhaupt.
Ist mir hier schon öfters aufgefallen.
Gleiches Thema, andre Person, ander Kommentare.
Finde es sehr interessant wie wankelmütig hier anscheinend einige sind.
Gruss Angela

Re: Kann es sein das ihr ...

Hallo Angela,
ich weiß ja nicht, mit was für Problemen Du Dich im Moment rumschlägst, aber laß mich da gefälligst raus. Wenn Dir das Forum nicht gefällt, dann bleib weg, wenn Dir einzelne Beiträge nicht gefallen, dann überlies sie einfach. Und es ist schon interessant, daß Dir mal so eben ein Posting von vor über 4 Wochen einfällt, meiner Meinung nach hast Du gezielt gesucht, aber ich will Dir ja nicht unterstellen, daß Du lügst ;-)
Ehrlich gesagt, frag ich mich, was Du davon hast, mich hier noch mit reinzuziehen? Wenn Du ein Negativ-Beispiel brauchts, frag nächstes Mal vorher, statt mich hier zu zitieren.
LG
Nicky, die das ziemlich albern findet, was Du hier abziehst und das hat mit Carmen auch gar nichts zu tun, sondern mit Deinem Problem, daß Du anscheinend mit einigen hier hast und da zähle ich wohl zu, wobei ich mich frage, warum?

Lass Dich nicht ärgern

liebe Nicky.......
Hat mich auch gewundert, dass hier ein Mail von vor einem Monat rausgezogen wurde. Seltsam, nicht ?!
VLG Nicole

Re: Lass Dich nicht ärgern

Hi Nicole,
sowas ärgert mich echt tierisch, wenn jemand ein Problem mit mir hat, erwarte ich, daß man mir das sagt und nicht versucht, mich bloßzustellen, wobei da noch was ganz anderes kommen müßte, bislang konnte ich immer sagen, ich steh zu dem, was ich mache!
Naja, anscheinend erwarte ich wohl zu viel von der Menschheit ;-)
LG
Nicky

Re: Lass Dich nicht ärgern

Ich hab überhaupt keine Probleme mit dir noch mit deinem Posting.
Aber du anscheinend weil ich dir nicht antworte?
Och Nicky, sicher haben dich alle lieb :-))).
Dein Posting war ein beispiel, es hat halt nunmal dich getroffen, nehms nicht persönlich. Weil das ist hier doch eh alles unpersönlich ;-).
So ich hab dir geantwortet und nun, ruhig Blut.
Gruss Angela

Re: Lass Dich nicht ärgern

Hallo Angela,
ich weiß zwar nicht, was Du bezweckst, aber Du bist eindeutig unter meinem Niveau mit Deinen pseudofreundlichen Aussagen, die nur so vor Sarkasmus triefen. Ich habs nicht nötig, daß mich alle lieb haben, allerdings arbeite ich auch nicht drauf hin, daß alle mich zum kotzen finden, Du bist allerdings nah dran LOL
LG
Nicky

Re: Lass Dich nicht ärgern

Nah dran? An was?
Ich bezwecke garnichts. Und wie du meine Aussagen auffast ist rein deine Sache.
HMMMM vielleicht meintest du, ich bin nach dran das ich dich zum kotzen finde???
AAAAch weit gefehlt, dazu muss man jemand ja auch kennen.
Gruss Angela

Re: Mööönsch, nu hört doch auf ...

seid nett zueinander ;-)

Re: Mööönsch, nu hört doch auf ...

*Knuddel*

Re: loool :-))) so ist`s besser ;-)))

Re: loool :-))) so ist`s besser ;-)))

Dich konnte ich schon immer gut leiden !
Finde es wirklich toll wie du die schwere Situation mit deinem Sohn löst!
Respekt!
Gruss Angela

Re: loool :-))) so ist`s besser ;-)))

Nun machst du mich aber verlegen...
Trotzdem: Dankeschön :-)

Re: Lass Dich nicht ärgern

Ich wollte garniemand ärgern. Aber ich scheine ja ein richtig Wunden Punkt hier getroffen zu haben.
Seltsam ..... Gruss Angela

Re: mal frisch gebrühten Kaffee...

und die von gestern übrig gebliebenen Plätzchen rüberbeame ;-)

Naaaa eeeeeendlich.....

;-) Aber heute will ich an einem viereckigen Tisch sitzen *fg*

Re: Naaaa eeeeeendlich.....

ähm... ja gut...
____________
I I
büddeschön :o)))

Re: mist :-(...

Beinchen verschoben *heul*

Re: mist :-(...

Ok, Du sitzt auf der Seite ohne Beine *fg*

Re: :-)))

@Schwarz A. zum Thema wankelmütig

Hi,
da fällt mir Liesel ein mit ihrem Posting als eine Frau ihr Kind mit Oma im Auto sitzen lies, wobei das auto so furchtbar aufgehitzt war. Sie hätte gern was gesagt, hat aber nicht. Und hier macht sie einen auf "Wegschau-Gesellschaft". Komisch!!! WEr ist denn nun wankelmutig. Der Oma unterstellte sie noch, das sie überfordert gewesen sei!!!
Also ich versteh dein Posting nicht.
LG

Ich korregiere mich..

es war mein 7 jähriger Neffe, der ein Rotzlöffel ist und trotzdem stehe ich zu dem Ausdruck!

wer bist du eigentlich? o.T.

Re: wer bist du eigentlich? o.T.

Angela

Re: wer bist du eigentlich? o.T.

interessant, dass du mir bis heute hier nie aufgefallen bist und auch in deinem Profil kein Wort über dich steht. Hm, so kommt schon der Verdacht auf, dass du ein Troll bist... macht das Spaß?

Re: wer bist du eigentlich? o.T.

Gloria les doch einfach mal aufmerksamer!
Dann hättest du schön öfter mal was von mir gelesen.
Aber manche Leute lesen nur Provokations Postings???!!!
Macht das Spass?
Gruss Angela

Re: wer bist du eigentlich? o.T.

PS: Egal was in meinem Profil steht es kann alles gelogen sein.
Ich weiss auch nicht wer du bist!

Re: wer bist du eigentlich? o.T.

manchmal muß man bestimmte Meldungen mit Humor nehmen, sonst würde man verrückt werden. Ich hab trotzdem noch nie was von dir gelesen...

Re: wer bist du eigentlich? o.T.

Tztz, Ignorantin??? ;-)
Nein, das war nicht böse gemeint, da ich auch noch nie was von dir gelesen haben. Ich bin nämlich genauso Ignorant anscheinend.
Naja auf jedenfall, schau ich mir fast nie die Nicks an.
Sehr informativ was über dich im Profil steht. Also wirklich, nun kenne ich dich :-))).
Gruss Angela

Re: wer bist du eigentlich? o.T.

ok, du bist kein Troll, tut mir leid. Ich habe gesehen, dass du auch davor schon gepostet hast. Ich bin hier im Forum sicher seit Sommer 2001, genau weiß ich es aber nicht. Allerdingst verstehe ich dein Posting trotzdem nicht ganz...egal, das wird mir jetzt schon zu kompliziert.

Jetzt muss ich auch mal was sagen

Vielleicht war die ganze Reaktion schon etwas personenbezogen in den Antworten, ABER Carmen hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass sie von jedem gemocht werden will (den genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht mehr). Durch solche krassen Postings macht sich sich aber keine Freunde, zumindest hier nicht. Und was ich absolut nicht gut finde, sind Ausdrücke wie Mistbalg oder Saubalg. Das muss hier echt nicht sein.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Leute hier mit Absicht solche krassen Posting einstellen nur damit hier mal was los ist und die Fetzten fliegen oder auf Streit aus sind. Dazu ist aber dieses Forum m.E. nicht gedacht.
Es ist zudem schwierig, eine Situation zu beurteilen, wenn man die Leute nicht in Natura kennt und nicht dabei ist.
So und jetzt hab ich meinen Senf auch dazu gegeben.
LG Nicole

Re: Jetzt muss ich auch mal was sagen

Ich habe nichts zu diesem Posting gesagt, da ich Lieselheimers Art auch nicht mag. Ich denke aber nicht das sie profzieren will, ... leider. Sondern das diese Frau wirklich so ist.
Sie bringt ja öfter mal so Knaller Postings.
Allerdings ist es mir hier aufgefallen, dieses Personen bezogene Staten und da hab ich mich einfach gefragt ob die Leute nicht nachdenken, oder woran das wohl liegt.
Gruss Angela

Re: Kann es sein das ihr ...

Hallo ihr alle :)
Ich glaube, ich weiß wie Angela das gemeint haben könnte. Auf Carmens Posting wurde so geantwortet das sie persönlich angegriffen wurde und nicht so wie sie gedacht hatte das wir antworten, nämlich auf ihre Frage wie wir in so einer Situation reagiert hätten. Das Carmen so Worte wie "Mistbalg, fett, tätowiert" benutzt ist vielleicht nicht die feine englische, aber in dem Moment emotional geschrieben (und sagt bitte nicht das ihr sowas nieeeeee machen würdet).
Ich selber bin auch tätowiert und hab mind 10kg Übergewicht, ich hab mich aber nicht angesprochen gefühlt (hab sogar bei meiner Antwort noch nen Scherz dazu gemacht).
LG
Antje

Re: Kann es sein das ihr ...

Hi Antje,
so hatte ich das auch aufgefasst (siehe auch mein Posting vorher), doch ich kann das verstehen, denn LIesel hat nun mal das "Talent" sich durch solche heftigen Aussagen hier etwas zu disqualifizieren und da es halt schon öfters vorkam, waren die Reaktionen vermutlich heftiger als sie bei anderen ausgefallen wären.
LG Nicole

Re: Kann es sein das ihr ...

Genau das war meine Aussage, wieso versteht mich hier eigentlich niemand?
Komme ich vom Planet Melmack?
Naja immerhin wissen jetzt viel mehr Leute als vorher das hier eine Angela gibt.
Das macht mich doch nun richtig glücklich.
Gruss Angela

Re: Kann es sein das ihr ...

Mich wundert nur, daß du erst seit dem 25.04.03 angemeldet bist, dich aber mit Postings vom 21.04.03 bestens auskennst (immerhin kannst du dich nach über einem Monat noch dran erinnern!!).
Wieso dich niemand versteht? Vielleicht hast du dich einfach falsch ausgedrückt!!
Gruss
Luci

Re: Kann es sein das ihr ...

Zu deiner Information.
Man kann hier mitlesen ohne angemeldet zu sein.
Und ich habe schon lange mitgelesen!
Weiss garnichtmehr wieso ich mich angemeldet hatte. Ich glaube ich hatte mal eine Frage, die dringend beantwortet werden musste.
Aber ich finde es wirklich lustig wie sich hier Mütter zu Dedektiven entwickeln.
Aber ich rechtfertige mich natürlich gerne bei dir.
Gruss Angela

Re: Kann es sein das ihr ...

Hallo Angela!!! Bin (fast) nur stille Mitleserin, und finde du hast recht. Ich selber halte mich da raus. Und lese nur um zu vergleichen, oder wie andere Mütter manche Probleme lösen. Das Gezicke find Kindergartenreif!!! Ist ja in den anderen Foren nicht anders. Also nächstesmal einfach überlesen. Lg dani (die sicherlich kein perfekter Mensch ist, und deßhalb auf viele Postings nicht antwortet.

Re: Kann es sein das ihr ...

Ja, da hast du Recht. Du hast dich wirklich zu einem super Det(!)ektiv entwickelt! Immerhin konntest du ja so einen alten Beitrag wieder auskramen.
Ab wann du angemeldet bist, sieht man, wenn man im "Club" nach deinem Profil schaut. Und das der zitierte Beitrag vom früheren Datum stammt, ist ja nun nicht schwer zu erkennen. Schließlich hast du den dazugehörigen Link ja gepostet.
Also muß ich leider zugeben, dass du von uns beiden doch eher das "Sherlock Holmes"-Abzeichen bekommst.
Aber trotzdem vielen Dank für dein Kompliment.
Gruss
Luci

Re: Kann es sein das ihr ...

Wenn man aufmerksam mitliesst, dann behält man sich halt auch was. Egal wann man angemeldet war/ist/seinwird.
Bitteschön@Kompliment
Gruss Angela

Re: WOW!!!!!!

Du kannst dir fremde Postings inkl. Datum merken - ich bin begeistert. Das nenne ich wirklich aufmerksam.
Und immerhin sind dir fremde Postings viel wichtiger als deine eigenen, selbst wenn deine dringend sind/waren. Denn an deine eigenen Postings kannst du dich ja nicht mehr so gut erinnern..."Weiss garnichtmehr wieso ich mich angemeldet hatte. Ich glaube ich hatte mal eine Frage, die dringend beantwortet werden musste."
Das finde ich wirklich bemerkenswert - RESPEKT!
Gruss
Luci

Re: WOW!!!!!!

Ja, da siehst du mal. Ich bin nicht so ICH bezogen.
Und sehr aufmerksam ja :-))).
Eine sehr praktische angewohnheit.
Gruss Angela

@luci-Genau das juckte mir auch unter den Fingern!

hi luci,
wenn sich jemand soooo auffällig benimmt, schaue ich auch zuerst auf´s anmeldedatum!! und das hier stinkt mal wieder seeehr nach einem fori der sich nur SO luft machen kann!!!
lg christina

Re: @luci-Genau das juckte mir auch unter den Fingern!

Leiden hier ein paar unter Paranoia?
Ich habe nur etwas in den Raum gestellt und mir nicht "luft" gemacht.
Bitte lest doch mal richtig meine güte, das ist doch nicht zuviel verlangt.
Gruss Angela

Voll korrekter Kommentar ;-)) LG o.T.

Re: Voll korrekter Kommentar ;-)) LG o.T.

Danke :-)

sicher

hallo,
hast du jetzt sämtliche postings nach schimpfwörter für kinder anderer leute durchforstet? meine güte, das wurde am 21.4. gepostet...
wie auch immer, ich gebe zu, dass ich hier - genau wie im richtigen leben - frauen sympatisch finde und andere weniger.
ich hab mir das posting nicht durchgelesen, weil ich schwiemu-ärger, verwandtschaftspostings langweilig finde.
der "angriff" auf das liesel hat ganz andere hintergründe und es geht dabei um grundsätzliche dinge, die ich hier nicht wiederholen muss.
viel spaß weiterhin bei der recherche von ausdrücken wie "tusse", "fett", "tätowiert", "balg", "leseschwäche", "sprachgestört", "respekt" etc.
gruß,
ariane

Re: sicher

Hat zwar garnichts mit meinem Posting zutun. Aber schön das du dich zu Wort meldest.
Ich durchforste nicht, sondern ich lese mit.
Von dir hatte ich etwas mehr erwartet, naja aber so kann man sich irren.
Gruss Angela

Re: sicher

Was denn Angela, du gibst zu, daß du dich irrst?

Re: sicher

Ja sicher, du nicht?

Re: LOL

Wieso sollte ich zugeben, dass du dich irrst? :-)))

Re: LOL

Ach Luci du bist so witzig :-)))).

Re: LOL

Danke, Danke. Schön, daß wir uns sooooo gut verstehen.....*g*

Re: LOL

Oh ja, schön :-))).

besser so?

Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Und damit sich nicht das halbe Forum langweilt, gibts noch ne Privatmail ;o)
LG
Ariane

Kann es sein, dass ihr alle zu viel zeit habt? oT

Re: Kann es sein, dass ihr alle zu viel zeit habt? oT

Ach ja, die Hausfrauen ;-).

Re: Kann es sein, dass ihr alle zu viel zeit habt? oT

Hallo Angela !
Ich glaub, Du hast einfach nur Lust, hier Leute zu provozieren. Dir geht´s doch, wenn Du ehrlich bist, gar nicht um die Sache, sondern nur ums Sticheln.
Versteh ich nicht, find ich auch ehrlich gesagt ziemlich albern, also lass es doch bitte !
Gruss, Sandra

Re: Kann es sein, dass ihr alle zu viel zeit habt? oT

Ach Sandra, auch du bist wohl jemand der meine Sprache nicht versteht.
Ich habe nicht provoziert. Ich habe gefragt und mir dann schon irgendwie die Antwort selber gegeben. Ich dachte aber trotzdem, "Ach Angela, poste es doch, vielleicht denken ja mal paar Leute nach"
Das war mein antrieb das Posting zu schreiben.
Was verschiedene Leute hier daraus gemacht haben, dafür kann ich nichts. Und wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Da nehme ich mich nicht aus.
Also redet anständig mit mir, dann tu ich das auch mit euch.
So einfach ist Kommunikation.
Gruss Angela

Re: Kann es sein, dass ihr alle zu viel zeit habt? oT

Nein, nein Angela; ich versteh´ Deine Sprache durchaus; sie schwankt irgendwo zwischen scheinheilig und zynisch.
"Also redet anständig mit mir, dann tu ich das auch mit euch"
Wie wär´s denn mal umgekehrt; red anständig mit uns, dann reden wir auch anständig mit Dir !
Gruss, Sandra

Re: Kann es sein, dass ihr alle zu viel zeit habt? oT

Das sind unterstellungen, tztz.
Gruss Angela

@Angela: Da hast du völlig recht!!!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!!
Gruss
Luci

Re: @Angela: Da hast du völlig recht!!!

Ich war super nett zu dir. Mach dir ja sogar Komplimente :-))).
Aber deine Postings kenne ich hier auch. Deshalb ....
Gruss Angela

Re: @Angela: Da hast du völlig recht!!!

Ich bin auch nur super nett zu dir. Habe dir auch Komplimente gemacht.
Im Betreff steht doch sogar, daß ich dir zustimme.
Schön, daß du meine Postings kennst. Wenn ich mal in ein paar Monaten eins davon suche, komme ich auf dich zurück, ja? :-)))))
Gruss
Luci

Re: @Angela: Da hast du völlig recht!!!

Ja sicher, du bist super nett zu mir. Hab doch auch nicht das gegenteil behauptet.
Ja kannst gerne auf mich zurückgreifen.
Gruss Angela

der war böööööse

Re: Kann es sein das ihr ...

Hi,
sag mal bist du denn Carmens Bodyguard oder was?!
Sie scheint sich gar nicht mehr an dieser Diskussion zu interessieren und du mailst hier olle Kamellen.
Dennoch Gruß

Re: Kann es sein das ihr ...

Bitte alles lesen, ich möchte mich nicht dauernd wiederholen.
http://kind.qualimedic.de/Q-3769716.html
Gruss Angela

Re: Kann es sein das ihr ...

hallo,
ähm, sag mal, was für ein problem hast du eigentlich damit?
ich finde es nicht schlimm, wie sie geschrieben hat.
ich kenne auch "bälger" und "rotzlöffel" und das nicht zu knapp. kann das sein, dass du hier streit anzetteln willst ?
das würde ich mal ganz schnell sein lassen. ;-)
schönen gruss
sanne

Re: Kann es sein das ihr ...

???
Ich versteh kein Wort, tut mir leid.
Kann es sein das du nicht richtig gelesen hast?
Gruss Angela

Re: Kann es sein das ihr ...

doch ich denke schon.
aber erzähl du mal , wie du die sache siehst.
sanne

Re: Kann es sein das ihr ...

Es ging nicht um den Rotzlöffel.
Liess einfach alles nochmal, dann wirst du es sicher verstehen.
Gruss Angela

Man mußt Du.Zeit haben um prompt auf ....

... jeden Beitrag hier zu antworten ;-). Wie schafft man das mit nem Kleinkind!?! Gruß Tina

Re: Man mußt Du.Zeit haben um prompt auf ....

hallo tina,
tja, man muss jedes nickerchen und spielen ausnutzen.
es kommt auch wieder ne zeit, dann hab ich sie wieder nicht.
manchmal sind es einpaar tage wo ich dann keine zeit hab.
und wenn ich sie habe, dann versuche ich immer mal was zu den beiträgen zu schreiben.
vor allem hab ich kein anstrengendes kind und er bschäftigt sich meisst immer allein. (lässt mich nicht mitspielen) aber dafür toben wir dann um so mehr zusammen.
lg
sanne

Re: Man mußt Du.Zeit haben um prompt auf ....

Hi Sanne,
na damit warst jetzt nicht Du gemeint *grins*! LG Tina

*fg* macht nichts,

hab sie trotzdem gerne beantwortet.
*grinszurück*
lg
sanne

Re: Man mußt Du.Zeit haben um prompt auf ....

Hi Löckchen!
Die Frage drängt sich wirklich auf, gell?. Vielleicht sitzt sie mit dem Laptop auf dem Spielplatz...aber das glaube ich nicht, ich glaube, ihr Kind muss dadurch den ganzen Mittag in der Bude hängen und sich die schlechte Laune von Mutti reintun....und das bei dem schönen Wetter gestern.
Es geht doch nichts über das wirkliche Leben, gelle? LG auch Euch drei, die tine :o)

Re: Man mußt Du.Zeit haben um prompt auf ....

Seit ihr gefrustet Weiber, meine Güte, die armen Kinder.
Ich habe eben kein Mistbald und kein Rotzlöffel, sondern ein gut erzogenes Kind.

Re: @ tjenne

Huhu Tine :o),
oh oh haben wir Mistbälger oder Rotzlöffel!?! Also ich nicht *lach* und Nina ist bestimmt auch ne ganz liebe und gute Laune muß man bei dem Wetterchen ja einfach haben :o)! Wie gehts Nina? Mensch hoffenlich schaffen wir das bald mal mit unserem Berlin-Tripp

Re: @ tjenne

Huhu Tine :o),
oh oh haben wir Mistbälger oder Rotzlöffel!?! Also ich nicht *lach* und Nina ist bestimmt auch ne ganz liebe und gute Laune muß man bei dem Wetterchen ja einfach haben :o)! Wie gehts Nina? Mensch hoffenlich schaffen wir das bald mal mit unserem Berlin-Tripp! VLG und nen schönen Feiertag Tina

Re: @ tjenne

Hallo Locke!
Das ist doch immer die gleiche Strategie, nach der diese Stunkmacher vorgehen: Sie nehmen dieselbe Munition, drehen sie einfach um und schießen zurück. Ich kenn das, ich bin ihnen schon oft auf den Leim gegangen - und mich stört das nicht mehr weiter.
Aber wenn ich Dich sehe, sag ich natürlich gerne Hallo!
Uns gehts gut, gottseidank haben wir ein paar Geldsorgen, sonst wärs nicht auszuhalten ;o).
Ich hoffe auch, dass ihr es irgendwann nochmal schafft, es wäre wirklich spannend, die beiden Mädchen mal nebeneinander zu sehen. Ich bin immer total baff, wenn ich Fotos von Emilie sehe...so ein ähnlicher Typ.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (Rob hat doch sicher einen Brückentag, so wie sich das gehört?), und man sieht sich, LG tine

Re: @ tjenne

Hallo Locke!
Das ist die alte Stunkmacher-Strategie Nummer Eins, die hier zum Einsatz kommt: Nimm die Munition, dreh sie um und voll Stoff zurück damit, das ist nie verkehrt! *lach*
Uns gehts gut Locke, wir können nicht meckern. Nina bekommt oben die Eckzähne auf beiden Seiten...
Irgendwann schafft ihr das, und dann wird das bestimmt noch atemberaubender, als wenn man Bilder von den zwei Mädels vergleicht ;o) Bis dann, und ein schönes Wochenende wünscht Euch tine

Re: @ tjenne

hihihi, alles doppelt, okay, dann jetzt dreifach, irgendwie spinnt das Forum seit gestern abend, da ging garnix. Also kannst du dir jetzt die schönste Antwort aussuchen LOL

Re: Kann es sein das ihr ...

ich glaube da habe ich keine lust und keine zeit für.
aber wenn du es weisst, kannst du es mir ja auch sagen.
lg
sanne

Re: Kann es sein das ihr ...

Huhu!
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und die folgende Diskussion gelesen, aber der Unterschied zu Nickys Posting und dem von Lieselheimer ist, dass liesel derart aggressiv war (mein Mann musste mich zurückhalten bla) und nicky sich einfach nur geärgert hat.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen