Suchen Menü

Kampf um LIDL-Rody

Also es war meine erste Schnäppchenjagd, aber öfter muss ich das auch nicht haben...
Ich stand pünktlich eine Minute vor Öffnung vor der Tür, vor mir so ca. 20 Leute. Hm, denke ich, zwei junge Mütter, der Rest Omas, Opas, Männer im Blaumann... da haste gute Chancen. Die Tür geht auf - alles stürzt rein, ich hab natürlich mit Annas KiWa schlechtere Karten... einfach der Meute hinterher und schon ging das Gerangel um die Kartons los - es wollten ALLE den Rody!!! Und jeder gleich mehrere... na ich Anna in die Ecke geschoben und mich reingestürzt - 2 Kartons gekrallt - das rote Pferd und das Zebra. Erstmal in einer stillen Ecke ausgepackt, alles angesehen, verglichen und das Zebra bevorzugt. Also den anderen Karton wieder der Meute vorgeworfen. Ohje, es war der falsche, aber ich konnte noch rechtzeitig den reißenden Händen mein Zebra wieder entwinden - puh! Also das trug sich alles innnerhalb von 2 Minuten zu, dann lagen noch 3 Käfer in der Kiste und der Rest war weg! Ungefähr 5 Minuten nach Ladenöffnung war ich wieder draußen und hatte einen Rody *freu*! Nun hab ich den erstmal aufgepumpt und in die Ecke gestellt zum Hält-er-die-Luft-Test. Er ist viel niedriger als der richtige Rody, finde ich aber ganz gut, da kann Anna sicher schon prima mit rumhopsen. Sie wird ihn zu Ostern bekommen.
LG Doreen, die sich jetzt erstmal erholen muss...
Bisherige Antworten

Re: Kampf um LIDL-Rody

Hallo,
ich war eben auch beim Lidl und bei uns sind die gar nicht soooo heiß begehrt. Es sind noch etliche da, aber ich hab dann doch keinen gekauft, aber auch nur, weil Alina bereits sooooo viel Spielzeug hat und ich dem "Ding" nicht so viel abgewinnen konnte...;o))
LG, Andrea

Re: Kampf um LIDL-Rody

Wenigstens gibt`s die Dinger bei Euch - hier im weniger privilegierten Hessen gab`s die Tierchen ja nicht mal.
Naja, so bleibt mir wenigstens der Kleinkrieg an den Wühltischen erspart :-)
Grüße, C.

Re: Kampf um LIDL-Rody

Wir sind heute morgen schon etliche km gefahren, um so ein Teil zu ergattern. Überall gab es nur noch die Käfer und die Dalmatiner...
Jetzt hab ich da angerufen und die haben tatsächlich noch einen Laden gefunden, der ein Zebra hat!!! Nu muß ich da nachher noch schnell hin... *Schweiß von der Stirn wisch* LG Anja

Re: Kampf um LIDL-Rody

Ich fand auch das Zebra am besten... na hoffentlich hast du noch eins ergattert.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen