Kampf den SS-Polstern!! Tipps?
Ich passe immer noch nicht in meine alten Hosen. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, zum Frühling wieder "fit" zu sein. Leider war Ole wegen der Kita-Eingewöhnung in den letzten 2 Monaten oft krank (Windpocken, 3-Tages Fieber ect.) und ich hab jede Erkältung mit ihm durchgemacht. So konnte ich nicht wie geplant ins Schwimmbad, in die Sauna oder ins Fitnessstudio. Dafür ist gerade auch leider kein Geld da. Ich will aber trotzdem meine Schwangerschafts-Polster angehen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich Anleitungen für Übungen finde, die genau die Zonen betreffen, die in SS gelitten haben (Bauch, Oberschenkel, Brust..) und die ich auch zu Hause machen kann? Ernährungstipps wären auch toll.
LG,
Lotte
Re: Kampf den SS-Polstern!! Tipps?
ich hab's zwar selbst nicht gemacht (ging von alleine weg, der Speck..), aber viele Mamis schwören auf Weight-Watchers! Das Ernährungsprogramm ist auch für zu hause (also ohne, daß man da zu Treffen etc. hingeht) im "Selbststudium" machbar und ich habe noch keinen getroffen, der es gemacht hat und nicht abgenommen hat! Versuch's mal!
Gruß,
Stefanie
Re: Kampf den SS-Polstern!! Tipps?
Viele Grüße, und viel Erfolg,
Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen