Suchen Menü

Kampf den SS-Polstern!! Tipps?

Hallo!
Ich passe immer noch nicht in meine alten Hosen. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, zum Frühling wieder "fit" zu sein. Leider war Ole wegen der Kita-Eingewöhnung in den letzten 2 Monaten oft krank (Windpocken, 3-Tages Fieber ect.) und ich hab jede Erkältung mit ihm durchgemacht. So konnte ich nicht wie geplant ins Schwimmbad, in die Sauna oder ins Fitnessstudio. Dafür ist gerade auch leider kein Geld da. Ich will aber trotzdem meine Schwangerschafts-Polster angehen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich Anleitungen für Übungen finde, die genau die Zonen betreffen, die in SS gelitten haben (Bauch, Oberschenkel, Brust..) und die ich auch zu Hause machen kann? Ernährungstipps wären auch toll.
LG,
Lotte
Bisherige Antworten

Re: Kampf den SS-Polstern!! Tipps?

Hi Lotte,
ich hab's zwar selbst nicht gemacht (ging von alleine weg, der Speck..), aber viele Mamis schwören auf Weight-Watchers! Das Ernährungsprogramm ist auch für zu hause (also ohne, daß man da zu Treffen etc. hingeht) im "Selbststudium" machbar und ich habe noch keinen getroffen, der es gemacht hat und nicht abgenommen hat! Versuch's mal!
Gruß,
Stefanie

Re: Kampf den SS-Polstern!! Tipps?

Naja, was man so in der Rückbildung macht ist schon gut für diese Gegenden. Öfter mal mit dem Kinderwagen spazieren gehen (mindestens 3 Stunden die Woche?) hilft auch. Und Ernährung - halt Fett und Süßigkeiten reduzieren, dafür viel Obst und Gemüse. Ich fange auch gerade an, es zu versuchen.
Viele Grüße, und viel Erfolg,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen