Suchen Menü

Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

Es ist passiert, was nie passieren sollte...wovon ich nur gelesen hatte (und darüber gespöttelt hatte "àch nee, so was blödes aber auch *hahaha*").
Meine Katze hat - unbeobachtet von mir - 2 Kötel im Galopp verloren :-o)...unterm Küchentisch...wo Lina nahe dran saß :-o(
Als ich mich wunderte, warum es so still da unten war und einen Blick wagte, sah ich, was ich nicht zu sehen glaubte...ein Kötel lag auf dem Boden und der andere war in Linas Mund...der braun umrandet war, die Zunge gleichgefärbt.
Am liebsten hätte ich ihr den Mund mit bekannter Kernseife ausgespült...ich beließ es dann aber bei Saft zum Spülen...untermalt von meinem hysterischen Gejaule (was Lina selbstredend zum Heulen brachte)
Kommentar meiner Mutter "auf'm Land essen die Kinder dauernd scheiße...aber küssen ist wohl erst einmal nicht drin"
Sorry für das unleckere Thema, aber das Leben ist eben hart und sowas von unlecker :-o)
Ekelige Grüße
Bronte
Bisherige Antworten

Re: Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

Hallo Bronte,
hast Du evtl. beim Arzt angerufen? Gerade bei Katzen ist das mit Kot ja immer so eine Sache. Ich hab auch zwei und wenn uns das passieren sollte *derhimmelstehmirbei* mal abgesehen davon, daß ich vor Ekel sterben würde LOL ich würde doch zur Sicherheit vom Arzt abklären lassen, ob da was passieren kann.
LG
Nicky, die sich immer noch schüttelt *grauselig*

Re: Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

Kot ist IMMER sonne Sache ;-)
Freitag sind wir eh bei der U6 und was hätte er schon machen sollen..Magen auspumpen ?.
Um mit den Worten meines Tierarztes zu sprechen "da stecken noch jede Menge Vitamine drin" *ggg*
LG Bronte

Na dann....

ich geh mal was Essen LOL Ich brauch dringend Vitamine *schüttel*
LG
Nicky

Re: Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

mjammy...ich könnte mit etwas noch ekligerem aufwarten, lass es aber lieber bleiben ;o)
apropos bleiben _WO WARST DU HEUTE???_
Gruß,
Ariane

Re: Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

Na toll..das wurde nicht lauthals erklärt, warum ich nicht kommne konnte ? Tsetsetse...dabei dachte ich, gute Nachrichzten verbreiten sich sofort wie ein lauffeuer ;-)
Lina hat ne tierische Erkältung (wer hätte schon gerne ein paar Viren gehabt ?) und Mutti mußte gestern ihre Zähne beim Zahnarzt abgeben, da ihr am Freitag 5 (!) gezogen werden und die neuen rechtzeitig anmontiert werden müssen, damit ich nicht tagelang ohne Frontleiste rumlaufe.
Da schön eben was anderes ist und Viren vor Weihnachten nicht gerne gesehen, habe ich mir das Treffen heute lieber verkniffen.
Aber next Mal bin ich dabei...so Zahnarzt und Viren es wollen ;-)
LG Bronte

lieeeh

uuuargh
Bronte, *flüster* weißt Du was meine Katze im Sommer verloren hat???
*schauder* *gänsehaut* Ne Zecke, eine offenbar prallgefüllte... und rate wer mit roten Händen und Mund stolz (ein paar Zeckenhautreste in den Fingern) auf mich zugerannt kam!
Ich weiß nicht ob ich Dich getoppt habe, aber es war auf alle Fälle uaaaaaaaaaaaah.
Jetzt wüsste ich noch gerne, was Ariane zu erzählen hätte... Hihi
LG
Natalie

Re: boah *grusel*

Dann doch lieber Scheiße !!! *g*
Hat sie/er die Zecke mit den Zähnen geknackt ? *hihihi* voll die Zeckenmörder unter uns ;-)
Ich bin sicher, Du hast mich getoppt *ggg*...aber auf Arianes Outing bin ich auch scharf...los Ariane, erzähl !!!
LG Bronte

Ihr wolltet es so!

Eigentlich habe ich das kaum jemandem erzählt, sooo eklig ist das. Aber dann weiß es eben das halbe Internet ;o)
Ellinor hat sich ne frische Binde (ja, sowas nehme ich *g*)von mir geschnappt und mit frisch meine ich eine benutzte....sie in die Kloschüssel getunkt und.....
AUSGESAUGT! *kotzwech*
Ich hab ihr den Mund besitimmt ne halbe Stunde mit Zahnpasta ausgeschrubbt und nur hysterisch ääääh und ihhhh von mir gegeben.
Noch jemand ein Stück Kuchen? *gg*
Gruß,
Ariane

Re: *Gröööööööööööööhl* :-)))

Boah, das IST oberekelig...Du hast Recht, Du hast den Ekeloskar des Monats verdient ;-)
Kuchen nehme ich trotzdem...vom lecker Essen kann mich NICHTS abhalten.
LG Bronte

Re: Ihr wolltet es so!

Ich krieg mich nicht mehr ein... *lach*
Jaaaaa, Bronte hat Recht, ich glaube den Ekeloskar wird Dir so schnell niemand streitig machen... Kicher... hihi
*duck* Habt Ihr das auch alle gelesen???? *zeigaufariane*
*fg*
Aber Kuchen will ich auch!!!!! Her damit!!!
LG
Natalie

Re: Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

Hi Bronte,
ui wie eklig, ich glaube ich hätte der Kleinen den Finger in den Hals gesteckt - bäh zum Glück haben wir keine Katzen,und das wo ich doch erst mit dem Gedanken gespielt habe uns auch eine zu zulegen. Na da warten wir wohl besser noch was ab, oder? LG Tina

Re: Waaaaaaaaaaaas ???

Den Finger in den hals stecken und noch drin rumfischen ? hui..nee..doppeltekelig..zumal der größte Teil sicherlich schon imMagen war (aber da habe ich ehrlich gesagt nicht weiter nachgeforscht).
Warte mit der Katze am besten bis Dein Kind Schieter nicht mehr interessant findet ;-)
LG Bronte

Re: Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

Hihi, köstlich Dein Beitrag! Ich könnte mich totlachen! *sfg* Trotzdem hoffe ich,daß ihr 'Snack' keine Folgen hat. Aber Deine Art der Berichterstattung ist zum schiessen LOL
VLG
Tanja

Warum...

werden Dir eigentlich gleich 5!!! Zähne gezogen? Alle hin? Hoffentlich kannste Weihnachten wieder ordentlich futtern.

Re: Warum...

Hin sind sie alle..mehr oder weniger..bin halt schon alt und verbraucht ;-)
Essen kann ich sofort wieder...der Austausch läuft ganz glatt (ist nicht mein erster).
LG Bronte

Re: Kakophonie...mal im wahrsten Sinne :-( *g*

oje horror
könnte mir auch noch passieren bei zwei katzen
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen