Suchen Menü

Kaffeepause

Hallo Ihr Lieben,
auch oder besser trotz dem, was gerade in der Welt abgeht, es gibt Kaffee :-)
Yannick schläft schon, wieder mit einer neuen dicken Beule am Kopf, denn der Papa hat ihn im Badezimmer auf die Toilette klettern lassen, damit Yannick mitplanschen kann im Waschbecken. Tja, Resultat war: Abgerutscht, mit dem Kopf aufgeschlagen und ein dickes Horn. Man, was so ein kleiner Kopf alles aushalten muß, ich glaub, ich läge längst unter dem Tisch und würde Sterne sehen.
So, ich werde jetzt in Ruhe Kaffee trinken und nachher werd ich mal einen Outletladen (so es denn einer ist, das weiß ich nämlich noch nicht *g*) undsicher machen. Das Kinderturnen entfällt, denn die Gruppe ist wieder so altersmäßig weit auseinander. (An dieser Stelle Danke an Britta für den Link, ich bin am überlegen, ob ich da nicht hinfahren soll, denn das ist ja echt super).
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Dankeschön Nicky, Juli schläft, da schmeckts ;-)

Ich muss jetzt fix duschen....

...und gleich geht´s ab zum Neurologen *bibber*
Ein bischen hibbelig bin ich ja schon :o(
Heute nacht - Tim war 5!!! Std. wach - hatte ich genügend zeit zum grübeln.
Was wenn es ein Tumor oder sonst was schlimmes im Kopf ist??
Ohje, um 15.30Uhr hab ich Termin und mit Wartezeit von 2Std.
(mindestens) weis ich in wenigen Std. endlich bescheid!!
Du siehst keine Zeit für Käffchen oder Cappu ;o)
LG Christina - bis heute abend!

Re: Ich muss jetzt fix duschen....

Hallo Christina,
ich drücke ganz feste die Daumen, melde Dich bitte später, was es ist. An einen Tumor glaube ich nicht (will ich nicht dran glauben *fußaufstampf*)
So, dann mach ich Dir mal einen Cappu zum Mitnehmen fertig (Deckelaufdenplastikbecherdrück) mußt ja gestärkt sein :-)
LG und viel Glück
Nicky

Re: Christina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....

es ist NICHTS Schlimmes!!!!!!!!!!!
Mit lieber Umarmung
Micha
...gib Bescheid, ja?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen