Suchen Menü

Kaffeepause - Hab ich mir auch redlich verdient *g

Hallo Ihr Lieben,
*kaffeeaufdentischstell*
Man, war ich heute schon fleißig...
shoppen *g* Gestern hab ich festgestellt, daß Yannick absolut keine Sommergarderobe hat und er ist in Body und Jeans durch den Garten getobt, aber das fand ich irgendwie auch nicht so schön LOL Also bin ich gleich heute morgen los und hab ihm erst mal die "Der-Sommer-kann-kommen-Grundausstattung" gekauft *g* Jetzt hat er 6 neue Hosen kurz und halblang und 6 T-Shirts, wobei 2 Muscle-Shirts sind, ich bin ja gespannt, wie die aussehen LOL Und noch 2 Käppis, in der Hoffnung, daß er sie wenigstens ein wenig auf dem Kopf lässt. So, jetzt kann es hier losgehen mit dem schönen Wetter *g* Nur Sandalen hab ich keine Schönen bekommen, aber die find ich auch noch. Und wisst Ihr, was das Beste ist? Alles in allem hab ich mit zur Bank fahren, zum Einkaufscentrum fahren und shoppen nur 2 Stunden gebraucht, mein Mann könnte direkt stolz auf mich sein, wenn er nicht die Kassenbons findet ROFL
LG
Nicky, die sich jetzt richtig auf den Sommer freut (naja, jedenfalls für Yannick, bei mir fängt der Sommer erst an, wenn 20 Kilo weg sind, aber dazu ist auch heute der Startschuß gefallen, also drückt mir bitte die Daumen, das Fett muß weg!!!)
Bisherige Antworten

Wo seid Ihr denn alle? *schnüff* bin so allein

Hier !!

Ich war letzte Woche auch mit Paulina shoppen :-) Hatte genau das selbe Aha-Erlebnis wie Du; es war heiss draussen und das arme Kind hatte gerade mal 1 T-Shirt im Schrank. Bei H&M hab ich dann zugeschlagen (ich hätt mich totkaufen können...), auch für meinen Sohn, jetzt kann der Sommer kommen :-)
Zudem hab ich Paulina einen ganz süssen Jeanshut von Pampolina gekauft... supersüss und superteuer und die Tante lässt in nicht auf dem Kopf *heul*.
So, jetzt geh ich wohl Bad putzen...
Gruss, Sandra

Re: Hier !!

Hi Sandra,
bei H & M hab ich auch zugeschlagen, die haben aber auch starke Klamotten. Wobei die Mädels-Abteilung ja noch viel größer ist, als die Auswahl für Jungen *g* Ist das jetzt sexistisch? LOL
LG
Nicky

Re: Hier !!

Nein, das liegt in den menschlichen Genen; der Kleiderschrank von weiblichen Wesen (auch wenn sie erst 16 Monate alt sind) ist generell grösser als der des männlichen Geschlechts ;-)
Und der will gefüllt werden !
Gruss, Sandra

LOL

HUHU Nicky, hier bin ich....

Hallo,
mußte gerade noch Ebay Sachen verpacken und ins Auto hiefen (schreibt man das so?? egal...). Meine Mann hat diese Woche Frühschicht, man ist das ungewohnt, sonst habe ich immer den Nachmittag ganz für mich und jetzt nun mal den Vormittag, anders rum gefällts mir aber viiiiiiiel besser.
Ihr hattet ja echt einen Marathon hinter Euch, ich meine Ostern... Wir habens ganz ruhig angehen lassen, waren Freitag schön spazieren, Samstag im Freizeitbad, Sonntag 6 Stunden lang beim Osterfeuer und gestern naja, habe ich fast den ganzn Tag aufm Klo verbracht, weil es entweder oben oder unten rauskam, dazu kamen dann noch Kreislaufzusammenbrüche, war echt super gestern. Muß wohl an irgendwas zu essen gelegen haben, was es da beim Osterfeuer gab, aber leider hab nur ichs nicht vertragen, allen anderen die mit waren gehts blendend, tststs. Vielleicht wars auch das Wetter, aber egal, heute gehts mir schon tausend mal besser als gestern,es ist zwar noch nicht ganz weg, aber fast...
So jetzt warte ich bis Männe nach Hause kommt, das Kind aufwacht und dann wollen wir auch ein bissl in die Stadt zum Shoppen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ela
PS: Vielelicht komme ich heute abend hüpfen, muß schaun ob ichs schaffe, da ich diese Woche leider wieder abends arbeiten muß, danke männe....

Re: HUHU Nicky, hier bin ich....

Hi Ela,
wir hatten ja eigentlich auch nur Samstag und Montag Action, Sonntag haben wir es auch ruhig angehen lassen, so richtig schön langweilig und öde *g*
Ich wünsch Dir mal gute Besserung :-)
LG
Nicky

Ich genehmige mir einen Kräutertee mT

Hallo!!!
Ich mache heute nur eine kurze Pause am PC, dazu gibt es Erkältungstee und dann noch ein kleines Nickerchen im Bett, denn mich hat eine Erkältung erwischt *ätz*.
Also wenn Cedric nicht noch einen megasatz macht, dann reichen noch die Sommersachen vom letzten Jahr. Letzte Woche hatte ich die durchsortiert und es passen noch 8 kurze Hosen und eine Sommerhose geht noch als 3/4 Hose. Aber trotzdem war ich neulich bei H & M und konnte so einigen starken Sachen nicht wiederstehen. Allerdings wünscht man sich doch bei dem Angebot auch gerne ein Mädchen, die Kleidung für die, ist einfach umwerfend süß.
LG Tanja

Re: Ich genehmige mir einen Kräutertee mT

Hi Tanja,
hihi ich guck auch immer bei Mädchenkleidung, wenn Yannick mir ärgert, gibts bald eins von diesen süssen Sommerkleidchen LOL
Ich kann leider die Sachen vom letzten Sommer nicht mehr nehmen, da trug er 68/74 und jetzt trägt er in Hosen 86/92 und in Shirts 98, ich glaub, mit den Sachen vom letzten Jahr würden wir ne neue Presswurst-Mode kreiren LOL
LG und gute Besserung (meine Erkältung ist langsam am abklingen)
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen