Suchen Menü

Kaffeepause :-))))

Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt hab ich den Salat, nachdem wir gestern kurzfristig doch nicht in den Wald und statt dessen nur kurz auf dem Spielplatz waren wegen Einkauf, ist heute das Wetter wieder doof. Es ist bewölkt und ar***-kalt *heul* In den Zoo bei Hamburg fahren wir heute auch nicht *schmoll* und der Zoo am Meer in Bremerhaven befindet sich noch im Umbau, also ist das auch wieder nix. Maaaan, das ist doof. Naja, mal gucken, ob und was wir heute Nachmittag unternehmen, jetzt wird erst mal genüsslich Kaffee getrunken. Wobei mir gerade einfällt, trinkt jemand von euch auch den Markus Silber vom Aldi? Das ist mein Lieblingskaffee und jetzt haben die den anscheinend aus dem Programm genommen *heul* Was soll ich denn jetzt trinken??? Jakobs finde ich so bitter und Kaffee Onko schmeckt, als hätte ich meine Katze abgeleckt, so einen Pelz hat man davon auf der Zunge. Weiß jemand was genau (!!!) so wie der Aldi Kaffee schmeckt?
LG
Nicky, die jetzt Krönung trinkt *schüttel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen