Kaffee
so, da vor mir die beiden Threads auch so kein knappes Thema mit K am Anfang haben, setz ich meinen Kaffee einfach mal dahinter LOL
Laßt es euch schmecken :-)
(_)O
LG
Nicky, speiübel und mit Watte im Kopf
Re: Kaffee
danke für den kaffee. sag mal , hast du gestern zu tief ins glas geschaut oder wieso ist dir übel ??
lg andrea
schön wärs LOL Nee, ich hab keine Ahnung, ich bin heute morgen aufgewacht, weil mir schlecht war, nette Art, aufzuwachen :-( Jetzt gehts wieder einigermaßen, mir ist noch etwas flau im Magen, aber der Kopf ist wieder klar *g* Ich hoffe nur, daß ich nicht auch noch so ne Magen-Darm- Geschichte kriege, das würde gerade noch fehlen *grummel*
LG
Nicky
aaaaaber morgendliche übelkeit....hmmmm, hmmm, hmmm :O))
LOL nee, kann nicht sein
Kaffee
Tja, und ich wollte heute Abend doch sooo gerne wieder mit dir chatten....*g*
LG und gute Besserung
Luci
@Nicky76...wie war dein Stadtbummel am Samstag?ot
bestimmt nur was für Yannick gekauft *g*
Re: griiins :-) ... könnte sein ... Niiiickyyyyyyy
nicht ein Stück *g*
Re: @Nicky76...wie war dein Stadtbummel am Samstag?ot
naja, ich hab letztendlich nur eine Hose gekauft :-( Ich hatte eine ganz tolle in der Hand und als ich sie anprobierte, merkte ich, daß es eine Kurzgröße war *schmoll* Und in Normalgröße gabs die nicht mehr und die anderen wollte ich dann auch nicht mehr haben LOL Naja, jetzt hab ich wenigstens eine neue Hose und daß ich Yannick nichts mitgebracht hab, lag daran, daß in dem Laden absolut nix schönes war oder nur Mädchensachen *g*
Tja, und wo ich schon mal unterwegs war, bin ich noch bei meiner Mutter vorbei und hab lecker Kaffee getrunken, während die Männer allein waren, als ich nach Hause kam, hat Yannick schon Mittagsschlaf gemacht *g*
LG
Nicky
Das ist ja eine raffinierte Begründung diesmal, uns einen Kaffe "unterzujubeln".:-))) Aber ich nehme heute gerne einen - vielen Dank!
Dir gute Besserung und ganz schnell einen freien Kopf!! Kaffee hilft da ja manchmal sehr gut.
LG, Kelly
ich find immer nen Grund für Kaffee LOL
So, besser geht mir jetzt, allerdings hab ich jetzt schon wieder Atemprobleme *grummel* Aber irgendwas ist ja immer.
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen