Suchen Menü

Kaffee

Guten Morgen,
so, da vor mir die beiden Threads auch so kein knappes Thema mit K am Anfang haben, setz ich meinen Kaffee einfach mal dahinter LOL
Laßt es euch schmecken :-)
(_)O
LG
Nicky, speiübel und mit Watte im Kopf
Bisherige Antworten

Re: Kaffee

guten morgen nicky
danke für den kaffee. sag mal , hast du gestern zu tief ins glas geschaut oder wieso ist dir übel ??
lg andrea

Re: Kaffee

Hi Andrea,
schön wärs LOL Nee, ich hab keine Ahnung, ich bin heute morgen aufgewacht, weil mir schlecht war, nette Art, aufzuwachen :-( Jetzt gehts wieder einigermaßen, mir ist noch etwas flau im Magen, aber der Kopf ist wieder klar *g* Ich hoffe nur, daß ich nicht auch noch so ne Magen-Darm- Geschichte kriege, das würde gerade noch fehlen *grummel*
LG
Nicky

Re: Kaffee

ahhhhhh, na dann mal gute besserung.
aaaaaber morgendliche übelkeit....hmmmm, hmmm, hmmm :O))

LOL nee, kann nicht sein

Kaffee

Eine Magen-und-Darmgrippe hatte ich zwischen Weihnachten und Neujahr, zum Glück hatte mein Mann da Urlaub. Mir ging es so dreckig, daß ich mich gar nicht richtig um Jelto kümmern konnte.
Tja, und ich wollte heute Abend doch sooo gerne wieder mit dir chatten....*g*
LG und gute Besserung
Luci

@Nicky76...wie war dein Stadtbummel am Samstag?ot

bestimmt nur was für Yannick gekauft *g*

Re: griiins :-) ... könnte sein ... Niiiickyyyyyyy

stille unsere Neugierde :-)

nicht ein Stück *g*

Re: @Nicky76...wie war dein Stadtbummel am Samstag?ot

Hi Micha,
naja, ich hab letztendlich nur eine Hose gekauft :-( Ich hatte eine ganz tolle in der Hand und als ich sie anprobierte, merkte ich, daß es eine Kurzgröße war *schmoll* Und in Normalgröße gabs die nicht mehr und die anderen wollte ich dann auch nicht mehr haben LOL Naja, jetzt hab ich wenigstens eine neue Hose und daß ich Yannick nichts mitgebracht hab, lag daran, daß in dem Laden absolut nix schönes war oder nur Mädchensachen *g*
Tja, und wo ich schon mal unterwegs war, bin ich noch bei meiner Mutter vorbei und hab lecker Kaffee getrunken, während die Männer allein waren, als ich nach Hause kam, hat Yannick schon Mittagsschlaf gemacht *g*
LG
Nicky

Re: Kaffee

Huhu Nicky!
Das ist ja eine raffinierte Begründung diesmal, uns einen Kaffe "unterzujubeln".:-))) Aber ich nehme heute gerne einen - vielen Dank!
Dir gute Besserung und ganz schnell einen freien Kopf!! Kaffee hilft da ja manchmal sehr gut.
LG, Kelly

Re: Kaffee

Hi Kelly,
ich find immer nen Grund für Kaffee LOL
So, besser geht mir jetzt, allerdings hab ich jetzt schon wieder Atemprobleme *grummel* Aber irgendwas ist ja immer.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen