Suchen Menü

Kaffee läuft

Hallo Ihr Lieben,
dann läute ich noch ein letztes Mal die Mittagspause ein und weil ich dann erst mal kürzertreten werde, gibts heute sogar lecker Butterkuchen für dazu (imaginär ist wirklich ne günstige Sache LOL)
So, jetzt werd ich meinen Kaffee laaaange geniessen und dann ist wohl auch schon bald mein Männe da.
LG
Nicky, die heute mittag auf viele Postings hofft (ich brauch Unterhaltung ;-))
Bisherige Antworten

Re: Kaffee läuft

Hey Nicky,
echt lecker Dein Butterkuchen... aber ich zieh einen Cappochino vor.
Habt Ihr was vor im Urlaub Deines Mannes?
LG Michi

Re: Kaffee läuft

Hi Michi
*cappucinorüberschieb* Ich bin spendabel heute *g*
Ja, wir haben was vor *g* Teppich verlegen im Schlafzimmer, mein Mann muß lernen und ich will endlich meinen Flur tapezieren *g*
LG
Nicky

Re: Kaffee läuft

oh wie nett von Dir, *cappochinonehme* vielen Dank, schmeckt auch lecker *g*
Na dann mal viel Spaß beim Renovieren und fall nicht von der Leiter beim Tapezieren LOL...
LG Michi

Ich doch nicht *g*

Re: Kaffee läuft

und WER bitte schön kümmert sich um deine armes kind???
;o)
Christina

Hups, der muß wohl in den Keller in der Zeit ;-)

Re: Kaffee läuft

Hallo Nicky,
herzlichen Dank für Kaffee, sagt das nun mal öffentlich und nicht mehr still und leise einfach Kaffee abhol, gelle. DANKE
Gruß
Julia

Re: Kaffee läuft

Hi Julia,
und ich dachte immer schon, der Kaffeeklau geht um LOL

heute nicht....

......ich begnüge mich heute mal mit ner schorle!
mit unterhaltung kann ich auch nicht dienen, ich hau mich
jetzt auf´s sofa und schau mal was es bei olli und co heute schönes gibt :o)
lg christina
p.s. dein mann hat urlaub? (was verpass ich denn noch alles??)

Re: heute nicht....

Hi Christina,
wie geht es Tim heute und wie war die Nacht? Wenn Du Dich jetzt hinlegst, wohl nicht so berauschend?
Du verpasst ne ganze Menge *g* Nee, so schlimm ist es nicht ;-)
LG und gute Erholung
Nicky

tim...

...hat zwar heute nacht durchgeschlafen, aber wenn er wach ist es sehr weinerlich, anhänglich und vordert mich den ganzen tag. aber was tut man nicht alles damit es den kleinen besser geht??
seit gestern gebe ich ihm die fenistil-tropfen und sie scheinen zu helfen *froi*
ich hoffe gestern war der höhepunkt und jetzt geht´s wieder berg auf mit ihm!!
aber jetzt schreit das sofa "christinaaaaaaa" - hörst du es auch?? ;o)
bis denn
christina

Re: tim...

Mensch, Dein Sofa hat aber ein lautes Organ LOL
Dann drück ich die Daumen, daß Ihr das Schlimmste hinter euch habt und sieh das Positive, die Chance ist relativ klein, daß Ihr ein für alle Mal damit durch seit, Ihr Glücklichen :-)
LG
Nicky

toll jetzt wo sophia wieder wach ist ;o(

eine schöne urlaubszeit wünsch ich euch ;o)
vielleicht klappts ja mit nr.2 LOL
LG Claudia

Re: toll jetzt wo sophia wieder wach ist ;o(

Hi Claudia,
LOL sag das bloß nicht meinem Mann, dann kriegt der den ganzen Urlaub die Krise *g*
LG
Nicky

Re: Kaffee läuft

Kaffee ist gut, nachdem die Racker ja heute schon um 6 Uhr wach waren, haben sie auch noch nur ne Stunde Mittagsbubu gemacht.Um 3 kommt meine SM und dann gehts zum Spielplatz. ich hoffe die sonne hält sich.
LG Carola

Re: Kaffee läuft

Hi Carola,
Yannick hat Gott sei dank wieder zu seinem alten Mittagsschlafrhythmus zurück gefunden. 1 1/2 bis 2 Stunden. Ich glaub, die Zähne machen ihm so zu schaffen, daß hier alles aus den Fugen gerät mit dem Schlafen, Gott sei Dank hält ihn das nicht vom Essen ab, aber ich glaube, da gibts eh wenig, was meinen Sohn vom Essen abhalten könnte LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen