Suchen Menü

Kaffee ist fertig und ich dreh am Rad heute

Hallo Ihr Lieben,
so, Kaffeepause, bedient euch :-)
Man, bin ich heute genervt, mein Mann macht Unordnung, mein Tagesablauf steht auf dem Kopf und wo wir gerade von Kopf reden, den hat Yannick sich heute böse angehauen *aua* Er ist beim Toben vom Bett gefallen und das hat dermaßen geknallt, daß ich dachte, jetzt ist es soweit und Du kannst schon mal Koffer packen. War aber doch nicht so schlimm, dicke Beule und Yannick ist wieder fit. Das merkte ich daran, daß er den Wäscheständer, den ich hingestellt hatte, zum Tanzen benutzte und das blöde Ding klappte natürlich wieder zusammen *autsch* Mit einem eleganten Hechtsprung konnte ich schlimmeres verhindern LOL So, zum Turnen gehen wir heute auch nicht, ich hab nämlich festgestellt, daß ich kaum noch Grundnahrungsmittel im Haus hab und die gehen vor LOL
In diesem Sinne, ich werd jetzt meinen Kaffee genießen (mit dem Geräusch eines quietschenden Zuges im Hintergrund und rumgeballer, weil mein Mann fernsehen guckt *grummel*
LG
Nicky, auf 180
Bisherige Antworten

Re: Kaffee ist fertig und ich dreh am Rad heute

hallo nicky,
da kann ich nur sagen "AUA"
ich wünsch dir starke nerven und das der urlaub deines mannes bald rum ist LOL
wir werden heute den fahrradanhänger testen *froi*
lg christina

Re: Kaffee ist fertig und ich dreh am Rad heute

Hi Christina,
hier regnets auch noch, also ist Rausgehen auch nicht so prickelnd :-( Naja, ich hoffe, morgen siehts mal besser aus, das ist ja nicht zum Aushalten *grummel*
LG
Nicky

wie lange hat er denn noch urlaub?? o.T.

Re: wie lange hat er denn noch urlaub?? o.T.

Hi Zart,
nächste Woche noch und dann ist er wieder in Hamburg und dann nervt es mich wahrscheinlich an, daß er wieder weg ist LOL

jaja so ist das mit de männers ;o))

geh doch trotz regen raus!!
haben tim und ich gestern auch gemacht - regenklamotten, gummistiefel, schirme und ab in die pfützen! es war zwar nur ne halbe std. aber es war zu lustig und tim hatte sooo viel spass den regenbächlein nachzulaufen :o)
danach sah er aus wie ne s** und ich muste die wohnung wischen *fg*
aber ich hatte wiedermal ne std. mehr rumbekommen ;o))
versuchs mal, kann spassig werden!
lg christina

Re: jaja so ist das mit de männers ;o))

Jetzt schläft Yannick ja (Gott sei dank *hihi*) Nachher gehen wir erst mal einkaufen und ich werde gnadenlos zuschlagen, so, das haben se jetzt davon ;-)

Re: Kaffee ist fertig und ich dreh am Rad heute

Hi Nicky, danke für den Kaffe vorab ...
Ja, komisch, wenn mein Mann Urlaub hat (oder schlimmer noch, wenn er krank ist) fühle ich mich auch in meinem Tagesablauf "gestört". Schon komisch, oder? Vielleicht bin ich ja nicht flexibel :-)?
Aber andererseits genieße ich es auch. Kannst Du Dir nicht mal nen schönen Nachmittag machen, bummeln oder so und dein Mann paßt auf?? Das wäre doch mal was ...
LG
BIrgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen