Suchen Menü

Kaffee ist fertig!!! *hinstell* und noch Text *g*

Hallo zusammen,
danke erst mal für eure zahlreichen Antworten zu meiner Umfrage, es waren wirklich schöne Antworten dabei :-) Letztendlich galt und gilt bei mir auch das Motto "Ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund" :-)
So, wir haben heute unser erstes Frühstück auf dem Balkon gehabt und ich kann euch sagen: ES WAR OBERNERVIG LOL Mein lieber Herr Sohn wollte alles, nur nicht sitzen bleiben und essen *g* Aber herrlich, wenn einem der Wind um die Nase weht. Jetzt steht aber erst mal meine Wäsche da, wär doch gelacht, wenn ich die bei dem Bombenwetter nicht schnell trocken kriege! Und wenn Yannick nachher wieder aufsteht, dann kommt die Wäsche notfalls rein und dann wird wieder die Muschel mit Wasser gefüllt und fiese Mama, die ich bin, werde ich meinen Stuhl daneben stellen und meine Füße reinhalten *fg*
Soo, geniesst die Pause und schwitzt mir nicht das Forum voll ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Mach Eiskaffee draus und ich bin dabei ;o))

Hey Nicky!
Das mit den Füßen mache ich auch immer LOL. Allerdings ist meine Tochter oft so hinterhältig und kippt mir die volle Gießkanne über die Hose *brrrrr*.
Wir werden nachher schön Grillen fahren zu unseren Freunden, da kann Emily mit Sophie (von ihr liebevoll "Bie" genannt - soooo süß) dann auch im Planschbecken toben und wir Erwachsenen werden uns das aus sicherer Entfernung ansehen ;o))
Schwitzende Grüße aus den Norden Jeanine

Ok, Eiswürfel in die Runde werf *klong*

Mensch, immer diese Extrawünsche *tztztz* ;-)
LG ebenfalls aus dem Norden *g*
Nicky, ohne Grill *schnüff*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen