Kaffee ist fertig!!! *hinstell* und noch Text *g*
danke erst mal für eure zahlreichen Antworten zu meiner Umfrage, es waren wirklich schöne Antworten dabei :-) Letztendlich galt und gilt bei mir auch das Motto "Ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund" :-)
So, wir haben heute unser erstes Frühstück auf dem Balkon gehabt und ich kann euch sagen: ES WAR OBERNERVIG LOL Mein lieber Herr Sohn wollte alles, nur nicht sitzen bleiben und essen *g* Aber herrlich, wenn einem der Wind um die Nase weht. Jetzt steht aber erst mal meine Wäsche da, wär doch gelacht, wenn ich die bei dem Bombenwetter nicht schnell trocken kriege! Und wenn Yannick nachher wieder aufsteht, dann kommt die Wäsche notfalls rein und dann wird wieder die Muschel mit Wasser gefüllt und fiese Mama, die ich bin, werde ich meinen Stuhl daneben stellen und meine Füße reinhalten *fg*
Soo, geniesst die Pause und schwitzt mir nicht das Forum voll ;-)
LG
Nicky
Mach Eiskaffee draus und ich bin dabei ;o))
Das mit den Füßen mache ich auch immer LOL. Allerdings ist meine Tochter oft so hinterhältig und kippt mir die volle Gießkanne über die Hose *brrrrr*.
Wir werden nachher schön Grillen fahren zu unseren Freunden, da kann Emily mit Sophie (von ihr liebevoll "Bie" genannt - soooo süß) dann auch im Planschbecken toben und wir Erwachsenen werden uns das aus sicherer Entfernung ansehen ;o))
Schwitzende Grüße aus den Norden Jeanine
Ok, Eiswürfel in die Runde werf *klong*
LG ebenfalls aus dem Norden *g*
Nicky, ohne Grill *schnüff*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen