Suchen Menü

Kaffee für alle + Bericht :-)

Guten Morgääääähn!!
Hier mal ne Kanne Kaffee und den Rest Weihnachtsplätzchen ;-)
Ich bin unfreiwilligerweise schon wach... Lena hat von SchwieMu einen Puppen-Jogger bekommen!! (als hätte es unser guter alter Mini-Buggy für die Puppe nicht auch getan!) Das Geschoß fährt sie von früh bis spät durch die ganze Wohnung (und der ist fast so groß wie ein echter!! *ähäm* fast...) und der Hit: Von der Schwägerin die passende Chou-Chou (2.Stufe von BabyBorn oder so) dazu *aaarghx* ist ja ganz nett. Aber ich finde doch, dass MEINE alte Puppe (ca. nur 1/3 so groß) und der kleine Mini-Buggy es echt noch ne Weile getan hätten (Lena ist 20 Mon. alt). Weihnachten die II. Mal sehen, nächstes Jahr kommt wahrscheinlich so ein Elektro-Auto weil, das gute alte Bobby-Car, welches sie von uns hat, zu "altmodisch" ist *heul*
Ansonsten wünsche ich euch einen schöööönen Tag! Lieben Gruß, hexle
Bisherige Antworten

*kaffeenehm*

guten morgen hexle,
ich muß heute klein schreiben, hab ne entzündung im kleinen finger und das tut weh bei der shift- taste lol
ich durfte heute bis 8 schlafen, im moment scheint yannick sich umzustellen, er hat in den letzten 2 wochen schon zwei mal durchgeschlafen (man nimmt, was man kriegen kann lol)
weihnachten haben wir gut überstanden, gestern war ausnahmezustand, weil die ganze familie von meinem mann zusammen kam, es gab noch mal jede menge geschenke und mein sohnemann ist völlig abgedreht und tobte durchs haus, mein neffe schmiss ihn immer um und yannick freute sich ein bein ab lol
tja, seit gestern hat yannick auch noch wieder husten und seit heute eine triefnase, hat er sich also doch noch angesteckt *grummel* aber ich bin seit heute meine kopfschmerzen los, ist doch auch mal was, ich hoffe, das bleibt so und ändert sich nicht im laufe des tages.
So, das wars erst mal von mir
liebe grüße
nicky

auch kaffee nimmt

Lach... Hihi... Elektro-Autooo.... pfff ein Düsenjet muss her... *lach*
Allerdings ist der Puppen-Jogger doch sicher nicht so laut wie so ein kleiner Buggy, wie Laura ihn z. B. hat...
Da hört mans Rattern und Quietschen und diese Schlurfschleifgeräusche übers Laminat... *seufz*
Unser Weihnachten war ganz nett. Wir waren Gäste, ich musste mich um nichts kümmern und es gab leckeres unweihnachtliches Essen begleitet von lateinamerikanischer Musik... *g*
Aber am 1. Weihnachtstag gab es dann traditionell gleich 2 Weihnachtsgänse... und selbstgemachte Knödel (die waren lecker). Das gabs alles bei den Schwieeltern in Spe sozusagen *räusper*
Achja und dort drehte Laura so richtig auf... Gleich 2 auf den Bodenwerf-schrei-und-schlagumsich-Szenen. Und alle Gäste waren einhellig der Meinung, dass sie noch nie zuvor ein Kind derartig jähzornig gucken gesehen haben.
Na danke... und sowieso... sie ist schon fast 2??? Und sie spricht wirklich noch kein Wort??? Ist das zu fassen?
Nur Atne???
Aha... hmmm...
Naja, aber ansonsten wars wirklich schön. *Lach*
Liebste Grüße
Natalie

@ Miraflores

Hi Natalie,
laß Dich nicht einschüchtern -- jedes Kind hat nunmal seinen eigenen Rythmus ! Und der VORTEIL von einem Kind, das wenig bzw. noch gar nichts spricht ist -- es kaut Dir auch nicht das Ohr ab !! Meine Lena ist knapp 17 Monate alt und schwätzt wie ne Wilde -- meistens isses ja richtig toll und schön, aber manchmal wünsch ich mir, sie würde nur mal 2 Minuten ihr Schnutchen halten ... ;o)))
Nu was anderes --- wie, "Schwiegereltern in Spe" ?????
Hab ich da was nich mitbekommen ? Wie schööööööööööööööööööööööööön .... !
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Miraflores

huh miraflores, bine ist mir zuvorgekommen.....läuten bei euch etwa bald die hochzeitsglocken? man, musst du guuut bügeln können frechgrins.
und laura bleibt verbissen bei ihrem atne....zu komisch die kleine, ehrlich!
lg zeno

Re: @ Miraflores *looool*

die arme Mira!!
Nur wegen dem 1x Bügeln statt Chat... *fg* jetzt wird sie das nicht mehr los ;-) nur gut, daß sie weiß, von wems kommt...
LG hexle
Ach ja, der Jogger - der übrigens wirklcih viiiel leiser ist als das Buggy-Teil - ist mittlerweile im Keller gelandet. Im Frühjahr kann sie ihn ja mit nach draussen zum Spielen nehmen... (Whg. ist eh viel zu klein für das Trumm!!!!) LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen