Suchen Menü

KS- mehrfach

Hallo,
gibt´s jemanden unter Euch, der mehrfach per Kaiserschnitt entbunden hat? - Ich hätte gerne noch ein zweites Kind und müsste mir wieder den Bauch aufschnippeln lassen und finde das natürlich nicht so klasse. Diesmal ging´s gut.
Wie war´s bei Euch beim 2. Mal?
LG, Kore
Bisherige Antworten

Re: KS- mehrfach

Hallo ich habe auch zwei Kinder per KS bekommen.. der erste KS war für mich der totale Horror..und der zweite was dazu im Vergleich ein Traum. Beim zweiten KS wurde ine ganze alte Narbe rausgeschnitten, da diese ziemlichhäßlich aussah.... die jetzige sieht man fast gar nicht. Außerdem wußte ich beim zweiten KS schon was auf mich zu kommt was mir ein bissel geholfen hat, zumal ich mit den Arzten über meine Angst und meien Wünsche gesprochen habe... warum muß bei dir KS gemacht werden?
LG nijesa (meine Mutter hat übrigens drei Kinder per KS bekommen)

Re: KS- mehrfach

Hallo,
das erste Mal, weil meine Wehen nichts gebracht haben und ich eh´überfällig war. Und deshalb sagen die doc´s, bei 2. ss in meinem Alter-werde 42-ist das Risiko auf Riß des Gewebes zu groß.
Und bei Dir?
Was gab´s bei Dir für Probleme? Und beim 2. Mal? Was war da anders? Hattest Du Spinalanästhesieß
Gruß,
kore

Re: KS- mehrfach

Beim ersten hatte ich drei monatelang wehen und als der kleene dann geboren werden durfte war nichts mehr zu machen.. dazu kam dann acuh nco das die Plazenta aufgegeben hat... da mußte es dann schnell gehen... bim zweiten mußte ks gemacht werden weil zwischen den beiden nur 13monate liegen meine Narbe war schlecht verheilt und die Ärzte hatten angst das sie reißen könnte..
Hatte bei beiden eine Spinale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen