Suchen Menü

KÖLN / BONN TREFFEN ????????????????????

huhu ihr mädels aus dem kölner/bonner raum
nachdem die hannoveranner *hihi* ein treffen im IKEA planen und wir doch auch einen in godorf vor der nase haben........was haltet ihhr davon wenn wir uns auch dort einmal treffen????????
dort könnten wir uns schön zusammen setzten, was quatschen und auch ne tasse kaffee geniessen......und auch was futtern *lach*
ich bin zwar nicht so der ikea kenner aber ich denk mal das wir doch da alle prima unterkommen.
wir können uns auch gerne woanders treffen wenn jemand einen guten vorschlag hat zb hürth park oder so.... nur denkt bitte an die wetterlage im moment und das wir ja auch irgendwie mit den kids unterkommen müßen.....
wie sieht´s aus? hat jemand interesse????
ihr könnt mich auch privat gerne anmailen:
[email protected]
Liebe Grüße
Anke
&
Leonie *11.04.2002
Bisherige Antworten

Re: KÖLN / BONN TREFFEN ????????????????????

Hallo Anke,
wir wären gerne dabei. Bin mal gespannt, ob sich noch weitere Mamis melden.
LG
Renata + Robert 13.05.2001

Re: KÖLN / BONN TREFFEN ????????????????????

Hey Anke,
*LOL*
jetzt muss ich aber wirklich mal laut lachen - genau die gleiche Idee wollte ich heute auch noch posten! Fände ich auch mal ganz nett - Ikea muss ich eh mal wieder hin! Hürth Park ist bei dem Wetter wohl eher nicht so optimal! Bin mal gespannt ob noch jemand Interesse hat - sonst treffen wir beide uns (aber nicht in Godorf....). LG Bettina

Unbedingt. mach terminvorschläge mT

wer sowas anfängt, muss nämlich auch organisieren, hihi. Ich wäre dabei (da kann man von hier fast mit dem Fahrrad hinfahren, ist dann aber auch nassgeschwitzt).
Ich kann vormittags Mo, Mi, Do gut (und sonst im Notfall auch and Di und Fr)
LG
Ike

ich (und ina?) wäre je nach termin auch dabei o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen