Suchen Menü

KEINER hat uns Gute Besserung gewünscht!!!

Hatte ich doch heute Morgen geschrieben, daß Lena so krank ist... na gut, dann sind wir jetzt eben beleidigt. *beleidigtsei*
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht weil noch keiner ein Anti-Viren-

Programm für solche Postings entwickelt hat? ;-)
Liebe Ellen,
wenn Du gleich in der Überschrift sooooo bange machst, traut sich doch keiner mehr ohne Mundschutz und mit Desinfektionsspray bewaffnet mehr ran an solche Postings!!!!
Aber wie Du siehst, trotze ich der Gefahr, lese nach und wünsche Lena gute Besserung und Dir starke Nerven!
LG,
Sabine

..lag vielleicht daran...

...dass du so eine abschreckende Überschrift genommen gast ;0)
Ne mal im Ernst, hoffe es geht deiner Maus bald wieder besser.
Grüße
Rilana

Re: KEINER hat uns Gute Besserung gewünscht!!!

Hallo.
Von mir auch noch gute Besserung für deine Maus. Ich war heute morgen nicht im Forum.
LG Sylvia+Eileen

*rumdrucks*

ääähäm...ich hab mich nicht getraut, es zu lesen....
hab ich aber eben gemacht (und wehe!) und es tut mir furchtbar leid, dass deine kleine auch noch so hoch fieber hat!
GUTE BESSERUNG also von mir und von elli ein liebes "eeei" an lena!

Re: KEINER hat uns Gute Besserung gewünscht!!!

Hallo Ellen
Ich habe eben erst jetzt in's Forum geschaut und bin hoffentlich entschuldigt! Von uns natürlich auch die allerbeste gut Besserung!!!
Gruss
Karin

GUTE BESSERUNG!!! ;)))))))))))))))))))))

...siehste!! Schon nachgeholt!!! ;))))) *breitgrins*
LG
Claudia

Sorry, ich hab mich auch nicht getraut...

... Dein Posting heute morgen zu lesen, liebe Ellen. Die Überschrift hat mich wirklich gegruselt (bin vielleicht doch ein wenig abergläubisch...).
Also jetzt auch noch zu später Stunde von mir ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche! Moritz hatte noch nie so hohes Fieber und ich stelle mir das ganz furchtbar vor! Ich hoffe, Deine kleine Maus schläft gerade ihren Gesundheitsschlaf und ist in süßen Träumen. *ganzliebdrück*
Liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen