KEINER hat uns Gute Besserung gewünscht!!!
Re: Vielleicht weil noch keiner ein Anti-Viren-
Liebe Ellen,
wenn Du gleich in der Überschrift sooooo bange machst, traut sich doch keiner mehr ohne Mundschutz und mit Desinfektionsspray bewaffnet mehr ran an solche Postings!!!!
Aber wie Du siehst, trotze ich der Gefahr, lese nach und wünsche Lena gute Besserung und Dir starke Nerven!
LG,
Sabine
..lag vielleicht daran...
Ne mal im Ernst, hoffe es geht deiner Maus bald wieder besser.
Grüße
Rilana
Re: KEINER hat uns Gute Besserung gewünscht!!!
Von mir auch noch gute Besserung für deine Maus. Ich war heute morgen nicht im Forum.
LG Sylvia+Eileen
*rumdrucks*
hab ich aber eben gemacht (und wehe!) und es tut mir furchtbar leid, dass deine kleine auch noch so hoch fieber hat!
GUTE BESSERUNG also von mir und von elli ein liebes "eeei" an lena!
Re: KEINER hat uns Gute Besserung gewünscht!!!
Ich habe eben erst jetzt in's Forum geschaut und bin hoffentlich entschuldigt! Von uns natürlich auch die allerbeste gut Besserung!!!
Gruss
Karin
GUTE BESSERUNG!!! ;)))))))))))))))))))))
LG
Claudia
Sorry, ich hab mich auch nicht getraut...
Also jetzt auch noch zu später Stunde von mir ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche! Moritz hatte noch nie so hohes Fieber und ich stelle mir das ganz furchtbar vor! Ich hoffe, Deine kleine Maus schläft gerade ihren Gesundheitsschlaf und ist in süßen Träumen. *ganzliebdrück*
Liebe Grüße,
Vroni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen