Suchen Menü

KA:wütent und entäuscht :o( Teil1

Hallo!
Ich lese öfters das Ihr so tolle KA habt*neidischbin*davon kannn ich echt nur träumen.Mein bisheriger KA war meiner Meinung nach zu KURZ angebunden,verschreibt nur in absoluten NOTFÄLLEN was,nach dem MOTTO warum soll man als MUTTER schon mal das wehwechen lindern*GGGrrr*dafür wird er ja schließlich bezahlt.
Naja,und auch so fühlte ich mich net gut aufgehoben und net ernst genommenn und Kyara hatte immer panisch geschrien nach dem letzten BLUTTEST.
Aslo mal schnell nen NEUEN KA gesucht bzw. empfehlen lassen,tja, das war dann wohl ein SATZ mit X,nämlich NIX...der war ja noch schlimmer*grusel*erstmal schaut der aus als käm der grad von WOODSTOCK und seine Helferinnen quatschen gern,aber net mit Patienten.Dann der Hammer als ich ihm erzähle was Kyara zu essen bekommt(wollte wissen ob er damit zufrieden is,oder ob was geändert werden müßte) da fängt der an sich mit der Helferin über seine ESSENSBESTELLUNG zu unterhalten und ich steh da wie DOOF*aaahhhhhh*das kanns ja wohl net sein.
Ach ja und das Gelbeheft meiner Tochter wurde gleich dabehalten,hatte ich völlig vergessen,aber auf die IDEE mal bei mir an zu rúfen um mir dieses mitzuteilen,nö,wozu den.Als ich dann nach 3Tagen Telefonisch durch kam,sagte die,ja hier lag mal eins,aber ich weiß grad net wo meine Kollegin das hin gelegt hat :o(
Irgendwie hab ich immer das Gefühl,das ich beim betreten der PRAXIS immer meine zurechnungsfähigkeit abgebe,so fühl ich mich zumindest"Du bist nur die dumme MUTTER die eh keine
Bisherige Antworten

Re: KA:wütent und entäuscht :o( Teil2

Ahnung hat"finde das echt zum KOTZEN(sorry)
Kennt irgend jemand vieleicht einen GUTEN KA in HAMBURG???
Danke für`s zulesen und sorry das es so lang geworden ist.#
LG von einer gefrusteten Sue mit einer Krannken Maus

Re: KA:wütent und entäuscht :o( Teil2

Hallo Sue!
Deine bisherigen Erfahrungen mit Kinderärzten scheinen wirklich nicht die besten gewesen zu sein und wenn der Nachwuchs krank ist, ists natürlich umso ärgerlicher, sich erneut auf die Suche nach einem kompetenten Arzt machen zu müssen. Ich selbst bin nicht aus Hamburg, denke aber, dass du in solch einer großen Stadt gute Chancen hast, bald fündig zu werden, zumal ja viele aus dem Forum in HH leben und dir sicher Tipps geben werden.
LG, viel Erfolg bei der Arztsuche und deiner Kleinen gute Besserung , Sonja

KÄ-Empfehlung in Hamburg...

Hallo Susanne,
da ich in Horn wohne und hier nixx in näherer Umgebung ist, gehe ich zu den KÄ Dr.s Beyer am Wandsbeker Markt. Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden... Einmal war ich bei einem anderen KA, weil meine Ärzte im Urlaub waren und der war total komisch und seeeehr kurz angebunden... Alina Hatte damals eine Nagelbettentzündung und er war da am herumdoktorn und öffnete die Wunde ohne uns irgendwie vorzuwarnen und dementsprechend groß war dann auch das Geschrei...:o((
Falls Du noch Fragen haben solltest oder so, kann ich Dir gerne meine Nummer mailen, dann kannst Du anrufen und mich ausfragen...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen