Suchen Menü

KA-Bericht wg. Zittern beim Aufwachen

Hallo,
vielleicht könnt Ihr Euch noch an mein Psoting erinnern wegen zittern der Hände beim aufwachen. Kommen also gerade vom KA. Soll jetzt zu Hause, wenn das nochmal auftritt sofort einen Zuckertest machen und habe einen neuen Termin zum EEG. KA geht zwar davon aus, dass nichts ist, einfach nur ein Tremor, aber sicher ist sicher, er will alles andere sicherheitshalber ausschließen.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: KA-Bericht wg. Zittern beim Aufwachen

Hallo mogli.
bei uns kam das ja auch ab+zu vor - allerdings ist es jetzt verschwunden bzw fällt mir nicht mehr ein!
werde am Mi KiA dennoch mal fragen, was er dazu meint (auch warum es nach 12 Mt weg sein sollte).
Wünsche Euch, dass es nur ein harmloses Zittern ist!
LG, Mélanie

Re: KA-Bericht wg. Zittern beim Aufwachen

huhu mogli
eine bekanntehatte das mit ihrem kleinen auch. er ist im august 2001 geboren und hat am tisch gesessen wie ein akli der seinen drink brauchte. das sah echt schlimm aus. er hat auch alleu untersuchungen bekommen und es ist alles ok.
der kia meintees könne sein das der kleine durch seine 12 std schlaf einfach kophldampf bis unter die arme hat und aufgeregt ist.
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen