Suchen Menü

KA-Bericht *seuuuufzzzz*

Hallo,
so, nun waren wir also beim KA. Das allerschlimmste daran war, dass Benjamin schon brüllt, wenn er den Doc nur sieht. Dabei ist das echt ein Netter. Und soviel Schlimmes hat Benjamin eigentlich noch nicht erlebt, aber seit dem letzten Impfen ist es echt extrem. Nun gut, Blut und Urin sind OK, absolut nichts auffälliges. Körperliche Untersuchung auch alles OK, bis auf einen leicht geröteten Rachenring und einer Rhagade (????? schreibt man das so?????) am After. Stuhlprobe konnt ich keine abgeben, da Benjamin heute morgen keinen Stuhlgang hatte (ist ja klar, wenn´s sein muss, kommt nix). Nun hab ich hier Röhrchen und Umschlag und warte auf Benjamins volle Windel. Das Ergebnis bekomm ich dann nächste Woche, aber der KA meinte, ich solle mir mal keine Sorgen machen, er glaubt nicht so recht daran, dass Benjamin was ernsthaftes hat. Vielleicht war es doch nur ein leichter Infekt.
Bin ja doch unglaublich erleichtert, aber Benjamin brüllte während der gesamten Untersuchung, bis er fast blau wurde im Gesicht. Naßgeschwitzt war er auch hinterher. Boah, jetzt bin ich auch fix und fertig.
So, nun hoff ich nur noch, dass der Stuhlgang auch OK ist. Naja, wird schon.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen