Suchen Menü

Justin hat Mittelohrentzündung

Hallo!
Er hat seit 24Uhr nur geweint, 40Fieber und hat nur bei mir auf dem Arm geschlafen.
Nun Schläft er wieder und das Fieber ist immer noch so hoch.
Waren heute früh gleich beim KA.
LG Diana
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!! m. T.

Hallo!
Nico hatte auch vor kurzem Mittelohrentzündung - schrecklich! Er mußte 2 verschiedene Antibiotika nehmen, bis es endlich geholfen hat.
Alles Gute für Deinen Kleinen!
LG,
Anke

Gwenaelle hat auch Mittelohrentzündung

Hallo, wir kommen auch von der KIÄ mit der gleichen Diagnose. Bei uns kommt noch eine schlimme Bronchitis hinzu. Mittlerweile muss sie so schlimm husten, dass sie oft erbricht...Alles Liebe und Gute und eine gute besserung von einer mit euch mitleidenden Doro

An Doro!

Erst einmal Gute Besserung an euch.
Justin hat vor ca.1Stunde auch Angefangen zu Brechen.
Erkältet ist er schon seit 2Wochen, er bekommt kaum noch Luft.Es war aber schon fast weg und nun ist es wieder zurück gekommen.
Er Schläft schon den ganzen Tag.
LG Diana

An Diana

Bei Gwenaelle fing alles ganz plötzlich am Freitag an. Trinkt den Justin wenigstens? Ich kann Gwenaelle keinen Tropfen Flüssigkeit einflößen. Lg Doro

Re: An Doro!

Es geht so mit dem Trinken.Er sitzt gerade auf meinen Schoß und ist schon wieder ganz heiß.
Essen tut er gar nichts.
Knuddel, Drück an Gwenaelle
LG Diana

Re: An Doro!

versuchte eben, ihr etwas geriebens Obst zu geben-das wenige, das sie ass, wurde gleich erbrochen. Was gibst du denn Justin zum trinken? Großes Knuddel und ein Kuschler für Justin, LG Doro

Re: An Doro!

Hallo!
Habe Justin jetzt Zwieback gegeben, da kaut er drauf rum.
Trinken tut er nur verdünnten Saft.Was anderes Trinkt er nicht.
Er hat schon wieder 39C° und es wird bestimmt noch steigen zum Abend hin.
Gruß und ganz viele "Gesundwerdekuschler" zurück
LG Diana

Re: An Doro wir haben wieder 39,83C°

An Diana

Ihr Lieben, Fieber hat Gwenaelle keines mehr, "nur" verquollene AUgen, bekommt keine Luft, hustet sich die Seele aus dem Leib und nimmt NICHTS zu sich (außer einer Salzstange...) hab ich da richtig in Erinnerung, dass Justin auch so ein Leichtgewicht wie Gwenaelle ist? jetzt hatte sie mal gut zugenommen, und durch 3 Tage "fasten" wieder viel abgenommen...Alles Liebe, knuddeldrückmitfühl und wünsch euch eine gute Nacht...LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen