Suchen Menü

Just done...

ich habe ein paar neue Bilder im Profil und weiss, wie neugierig ihr seid, aber leider...
es dauert ja noch mindestens eine Viertelstunde...
also, wenn ich gucken gehe bei anderen, dann dauert es auch schon mal Tage...
Jedenfalls sind ein paar Bilder vom Sportwettkampf von Deborah gestern im Profil und zwei fruehstueckende Kinder...
Aber daran bin ich unschuldig:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

schon zu sehen

geht also doch schnell!
Schöne Bilder, aber die vom Sportkampf sind bei mir sehr dunkel.
LG Bine

Re: schon zu sehen

das waren ach doofe Lichtverhaeltnisse in der Halle, ich musste immer gegen das Fenster photographieren...
LG
Peanut

Re: schon zu sehen

dafür ist das Frühstück echt der Hammer *gggg* nicht schlecht, was dein Mann so kauft

Re: Just done...

Hallo Peanut,
tolle Bilder, tolle Kinder :-) Sehr graziös sieht deine Deborah aus.
Sag mal, wie genau habt ihr die "Stars" in da Foto reinbekommen? Das sieht nicht nach Fotomontage aus. Und wo genau hat euer Papa so einen Nutella-Topf her? Was ist das überhaupt? Was zum Trinken? Ich bin ein absoluter Nutella-Fan und DAS muss ich auch haben :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Just done...

Hallo Laubfrosch :)
Bei uns gibts das im Marktkauf zu kaufen. Ist irgendwie Kekse, Nutella und nen Saft in einem Becher (natürlich durch Wände getrennt) :)
LG
Antje

Re: Just done...

Hi Laubfrosch
mein Mann hat das beim Edeka gekauft, viel zu teuer, wenn du mich fragst, und das Pfirsischteegetraenk babbsuess, aber den Kindern hat es geschmeckt...
Deborah hatte viel Freude am Wettkamppftag und sie hat eine gute Figur gemacht, dank Hexle will ich mal sagen:-)
LG
Peanut

Re: Just done...

Huhu!
Schöne Bilder ;o) Sag mal, machen Deine Kinder das alles von der Schule aus oder seid ihr in einem Sportverein?
LG Claudia

Re: Just done...

Hi claudia
Geraeteturnen und Floetenunterricht laufen ueber den Sportverein und dann ist da noch Chor und Ballett, aber das geht extra...
Die Schule bietet imn Zusammenarbeit mit dem Sportverein eine FloetenAG in der zweiten und dritten Klasse an, ab Klasse 4 gibt es Orchestermusizieren.
Deborah hat allerdings floeteneinzelunterricht und wird dann ab Herbst vielleicht mit der Oboe anfangen.
Der Sportverein bietet auch ab der ersten Klasse eine SportAG fuer die erste und zweite Klasse an, aer die ist natuerlich hoffnungslos ueberlaufen...
LG
Peanut

Re: Just done...

Hallo!
Schöne Bilder! Und wegen dem Nutella-Teil... weisst Du, wie oft ich daaaa schon drum rum geschlichen bin.. *kauf ichs-kauf ichs nicht...* LOL
LG hexle

Re: Just done...

Bei dem Sportwettkampf waren die Lichtverhältnisse wohl eher ... naja, unter aller ...
Sag mal, das eine Frühstücksbild, das aussieht als könnte ich es gleich vom Bildschirm ziehen, wie hast Du denn DAS gemacht????
Viele Grüße,
Christine (Die ihre Digiknipse IMMER noch nicht hat :-( )

Re: Just done...

gut, nicht wahr???
Jaja, das habe ich selber gebastelt, ich sage nurPhotoimpakt, damit habe ich auch die Blasen im anderen Bild gezaubert und aus einem Fruehstuecksbild ein Puzzle gemacht, das sieht auch toll aus...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen